es schneit!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 11. Dezember 2002.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    ...zumindest in unseren Fernsehern (in beiden). was kann man da tun?

    ich möchte doch ganz gern fernsehen :(
     
  2. quick

    quick New Member

    > kann man da tun?

    Blumen pflücken (oder so)

    ;-)
     
  3. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Ts, ts, ein bischen mehr Info bräuchten wir schon, um Dir helfen zu können:

    - Welches OS?
    - Was für ein Prozessor?
    - Wieviel RAM?

    Dass man das aber auch immer noch extra nachfragen muss...

    :)

    Augustinus (der nicht wusste, dass der User Nr.1 auch so hieß)
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    hmm, ja, oder mit dem laptop auf dem sofa im Forum rumlümmeln...
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nun, dieser geheimnisvolle User 1 hat sich unter einem Münchner Braustättennamen, vulgo Bierschwemme, angemeldet.

    Nun rate mal, wer das sein könnte ;-)
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    hmmm....diese ganzen Infos kann ich Dir nicht sagen :( völlig ratlos ;-)

    (Könnten es hungrige Ratten im Keller sein?)

    Ach mensch und jetzt schmeisst mich die Telekom auch noch dauernd aus der Leitung - als bitte wenn ich schon kein TV habe, dann doch wenigstens meine teuer bezahlte Flatrate!!!

    Saubande, alle! (auch die ratten!)
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Was hast du eigentlich gegen den Schnee genau? Ist doch schön wenns schneit, auch wenn es nur im TV kommt.

    Achja: Dont eat the yellow snow.
     
  8. terkil

    terkil Gast

    <Achja: Dont eat the yellow snow>

    Guter Gag, stammt aber vom alten Frank Zappa.

    Wie gehts denn sonst so, Oli ?
     
  9. quick

    quick New Member

  10. terkil

    terkil Gast

    White Lights, white Head.....
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich habe es geahnt, dass das von irgendjemand stammen muss. Also Zappa.
    Und gut gehts!
     
  12. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Hmm, Du scheinst es ja zu wissen, ich muss gestehen, dass meine Forums- ,Macwelt- und macixus-Intimkenntnisse nicht soweit reichen, um meiner Phantasie diese Information abnötigen zu können.
    Klär mich (uns) doch mal auf...
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Na, wenn's mit dem "abnötigen" nicht hinhaut, dann eben "aufnötigen" :)

    Augustinus ist die Lichtgestalt aller Weißbiere und Webmeister - niemand anderes als PM, unser Weißbierpitt und Webmassa.
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    was ich gegen den Schnee habe?
    der rauscht so laut!

    also, airport und konsorten lassen mich nicht mehr gemütlich auf dem Sofa surfen - ich mach jetzt den g4 aus.

    Bis morgen dann!
    :(
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Watch out where the Huskies go...
     
  17. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Ah ja, das ist doch der, der die erste Macwelt noch eigenhändig in steinerne Tafeln gemeisselt hat damals...

    Wo wir einmal beim outen sind: bei mir ists vom schmückend beigefügten "X" mal abgesehen ganz profan mein zweiter Vornamen, den ich gemäß der katholischen Tradition von meinem Patenonkel übernahm.

    Puh, jetz isses raus, fühl mich gleich viel besser...

    ;-)
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich finde den (Zweit-) Namen ganz hübsch, persönliche Meinung.
     
  19. charly68

    charly68 Gast

    vorschlaghammer und rein damit *g*
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Find den Namen auch gut. Oli heißt doch jeder.

    *wegflitz"
     

Diese Seite empfehlen