Es schneit...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von createch2, 21. Oktober 2003.

  1. createch2

    createch2 New Member

    ...wie verrückt!

    Heut morgen um sechs war von Schnee noch nichts zu sehen. Klasse, keine Winterreifen drauf und 230 PS an der Hinterachse.

    Werd heut wohl nach zehn Jahren das erste mal wieder Bus fahren.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Warum, mit 230 PS und Sommerreifen bist du viel schneller...
    :devil:
     
  3. DasBo

    DasBo New Member

    Ist doch kein Ding: Lenken mit dem Gasfuß und viel Gefühl im Arsch, Bremsen durch die ausgefeilte "Tür-auf-und-Fuß-'raus"-Technik...
    :D
     
  4. DasBo

    DasBo New Member

    Außerdem hat der Bus garantiert auch noch keine Winterreifen d'rauf und vermutlich geringfügig mehr als 230 PS an der Hinterachse...
    ;)
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    und bis du da die Tür aufhast und der Fuß draußen ist...:D
     
  6. createch2

    createch2 New Member

    Ja aber doch nicht im erzgebirge! Da gibts keine Auslaufzonen. Da gibts ausfallzonen. und das in der zone.
     
  7. createch2

    createch2 New Member

    Hab ich letztens im bajuwarischen ländle gesehen und meinem bekannten jenseits der polnischen grenze gezeigt. der war auch hin und WEG. Durch zufall hatte sein langjähriger schulfreund exakt den gleichen und zufällig hat er den auch noch für ganz wenig geld verkauft. die papiere hab ich mir dann auch schnell besorgt...
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    Schneemann eigentlich schon gebaut? :bart:
     
  9. createch2

    createch2 New Member

    keine zeit für so'n mist. muß doch katzen kegeln...
     
  10. MacMayr

    MacMayr eilean ácheo

    ...am 01.11. mal aus dem Fenster sehen..
    Da stehe Ich dann mit meinen "Schlitten" in der Freiberger Str. :D :D

    Natürlich mit Winterreifen !!

    http://www.bergstadt-marienberg.de/


    autowinterfestmacher
    MacMayr
     
  11. createch2

    createch2 New Member

    willst wohl ins kino mmh?
     
  12. MacMayr

    MacMayr eilean ácheo

    neee...Gegenüber!
    Da wohnt meine Oma, und die hat Geburtstag.

    *vorfreu*
    MacMayr
     
  13. hekarl

    hekarl frisch nanophil

  14. createch2

    createch2 New Member

    yep. und 1 liter sprit auf 1 kilometer. Da braucht meiner ja nur die hälfte !
     
  15. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    ...na wenn das man immer gereicht hätte. Im Winter -so mit Anlassen, Viertelstündchen fahren (so mit Geländeuntersetzung und so oder als Zugmittel) dann wieder aus für 'ne Weile usw. usf. kam er auch locker darüber raus.:sabber:
     

Diese Seite empfehlen