es schneit...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 15. Januar 2004.

1. christiane

christiane Active Member

ich guck aus dem Fenster und erwarte Regen, und was ist? Weiße Flocken rieseln mehr oder weniger schnell herunter. :D

2. Macci

Macci ausgewandert.

???
    also in Weimar regnets, zumindest seh ich das, wenn ich zum Fenster rausglotze ... oder sollte da jemand mit Fototapete ...
    *kratzkratz*

Nee, ist alles echt, das Grau und der Niesel ...

:confused:

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und das schönste ist: du brauchst keinen Schlitten.

Nur die Füße einziehen und ab geht's. *neid*

Gibt's eigentlich auch Schildkröten-Curling?
    Weil wenn's kälter wird, wäre das doch was. :bart:

4. christiane

christiane Active Member

jetzt regnets auch wieder, aber ich schwöre, vor ein paar Minuten sah ich Schneeflocken runterrieseln :confused:

Sollte ich noch träumen? :crazy:

5. Macci

Macci ausgewandert.

6. christiane

christiane Active Member

Wann am 12? Februar? Ich konnte nirgends eine Monatsbezeichnung finden. Januar ist ja vorbei :D

PS: bin wohl nicht auf dem Laufenden, werde mich mal informieren. Das ist das Forentreffen? Ok, ich werde mal nach "Forentreffen" und "Karlsruhe" suchen.

Und für den Kaffee: Danke! Ich kam heute auf Arbeit und wollte meinen Rechner starten und was war? Er startete nicht! Ich hatte gestern irgendwas an den Rechten gedreht und das sollte man nicht ohne genaue Vorbildung:cool:

Also eine halbe Stunde damit verbracht, alles wieder in den Urzustand zu bringen. Soviel zu meinem Start in den Morgen. Aber was solls, bin ja selber schuld. :D

7. Macci

Macci ausgewandert.

8. christiane

christiane Active Member

Danke für den Tipp, aber da bin ich hier

Ich fahre für 6 Wochen ans Ende der Welt :D freu....

Am 25. Februar geht es los und dann bin ich
    1. im Sommer
    2. bei Vulkanen, Vicunas, Pinguinen
    3. Lerne mal etwas spanisch
    4. werde wandern gehen
    5. mich in heiße Thermen legen
    6. hoch zu Ross über die Anden reiten

Hach, das wird schön...
    Noch 6 Wochen...

9. 2112

2112 Raucher

Viel Spass :cool:

10. christiane

christiane Active Member

Danke! Ich übe ja jetzt schon ein wenig, habe ein Kurs in der VHS belegt, der Lehrer ist ein Argentinier. Aber wegen mangelnder Motivation der anderen Kursteilnehmer ist nicht so viel rausgekommen, wie ich dachte. Naja.

Und jetzt schneit es aber wirklich, Macci. zwar nicht in schönen Flocken, aber etwas dicker als Regentropfen sehen sie schon aus. :D

11. Pristaff

Pristaff Gast

In Rostock is' Frühling ... Sonne scheint. mal kein Regen und die Temperatur ist im Plus.

Naja ... morgen solls schon wieder kälter werden.

Soviel zum Wetter.

12. Macowski

Macowski New Member

Hier ists auch weiß. :eek:

13. christiane

christiane Active Member

@Macowski: hast du ne weiße Tischdecke aufgelegt? :cool:

14. Macowski

Macowski New Member

Hier im Pott liegt wirklich Schnee. :)

15. Macci

Macci ausgewandert.

*nochnkaffeerüberreich*

Jetzt mach endlich die Augen auf, es regnet !
    Was macht man eigentlich bei offenkundigem Realitätsverlust ?
    :cool: :eek: ;(

Schade, dass du das größte Mactreffen aller Zeiten für ne schnöde Urlaubsreise sausen läßt, aber wenn du es unbedingt so willst ...

;( ;( ;(

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

JUHU! Sonne!

Oli, fallen bei Dir auch ein paar Sonnenstrahlen auf den Schreibtisch? Wenn nicht, fang ich flux ein paar ein und schick sie per Express zu Dir rüber!

*schonmaleinpaarzumaccirüberschickt*

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Kann ich gebrauchen, ich würde die aufsaugen wie ein trockener … Schwamm? Teller Müsli? Wiese im Hochsommer?

18. Macci

Macci ausgewandert.

Diese blöden Lichtschluckrollos vor den Fenstern (Scannerraum) haben wieder alles versaut !

;( ;( ;(

aber gleich ist Mittag und ich geh mal vor die Tür ...

:cool:

19. christiane

christiane Active Member

Also: in der Marienstraße schneit es, ich bin eben durch den Schnee nass geworden. Er bleibt nicht liegen, ok, aber es gibt ihn.... Ganz bestimmt. :wink:

Ja, vielleicht gibt es im Sommer oder nächtes Jahr noch mal ein Treffen, da würde ich dann gern dabei sein.

Aber Chile ist großartig! Da kann man soviel erleben, sehen, machen. Einfach toll. Und der patagonische Wind ist auch nicht zu verachten

20. Macci

Macci ausgewandert.

und ich bin auch kein bisschen neidisch ...

;(;(;(

Das mit dem Schnee wird in genau 30 Minuten überprüft. Persönlich !

Diese Seite empfehlen