es schneit...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 15. Januar 2004.

  1. christiane

    christiane Active Member

    ich guck aus dem Fenster und erwarte Regen, und was ist? Weiße Flocken rieseln mehr oder weniger schnell herunter. :D
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    ???
    also in Weimar regnets, zumindest seh ich das, wenn ich zum Fenster rausglotze ... oder sollte da jemand mit Fototapete ...
    *kratzkratz*

    Nee, ist alles echt, das Grau und der Niesel ...

    :confused:
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und das schönste ist: du brauchst keinen Schlitten.

    Nur die Füße einziehen und ab geht's. *neid*

    Gibt's eigentlich auch Schildkröten-Curling?
    Weil wenn's kälter wird, wäre das doch was. :bart:
     
  4. christiane

    christiane Active Member

    jetzt regnets auch wieder, aber ich schwöre, vor ein paar Minuten sah ich Schneeflocken runterrieseln :confused:

    Sollte ich noch träumen? :crazy:
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

  6. christiane

    christiane Active Member

    Wann am 12? Februar? Ich konnte nirgends eine Monatsbezeichnung finden. Januar ist ja vorbei :D

    PS: bin wohl nicht auf dem Laufenden, werde mich mal informieren. Das ist das Forentreffen? Ok, ich werde mal nach "Forentreffen" und "Karlsruhe" suchen.

    Und für den Kaffee: Danke! Ich kam heute auf Arbeit und wollte meinen Rechner starten und was war? Er startete nicht! Ich hatte gestern irgendwas an den Rechten gedreht und das sollte man nicht ohne genaue Vorbildung:cool:

    Also eine halbe Stunde damit verbracht, alles wieder in den Urzustand zu bringen. Soviel zu meinem Start in den Morgen. Aber was solls, bin ja selber schuld. :D
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

  8. christiane

    christiane Active Member

    Danke für den Tipp, aber da bin ich hier

    Ich fahre für 6 Wochen ans Ende der Welt :D freu....

    Am 25. Februar geht es los und dann bin ich
    1. im Sommer
    2. bei Vulkanen, Vicunas, Pinguinen
    3. Lerne mal etwas spanisch
    4. werde wandern gehen
    5. mich in heiße Thermen legen
    6. hoch zu Ross über die Anden reiten

    Hach, das wird schön...
    Noch 6 Wochen...
     
  9. 2112

    2112 Raucher


    Viel Spass :cool:
     
  10. christiane

    christiane Active Member

    Danke! Ich übe ja jetzt schon ein wenig, habe ein Kurs in der VHS belegt, der Lehrer ist ein Argentinier. Aber wegen mangelnder Motivation der anderen Kursteilnehmer ist nicht so viel rausgekommen, wie ich dachte. Naja.

    Und jetzt schneit es aber wirklich, Macci. zwar nicht in schönen Flocken, aber etwas dicker als Regentropfen sehen sie schon aus. :D
     
  11. Pristaff

    Pristaff Gast

    In Rostock is' Frühling ... Sonne scheint. mal kein Regen und die Temperatur ist im Plus.

    Naja ... morgen solls schon wieder kälter werden.


    Soviel zum Wetter.
     
  12. Macowski

    Macowski New Member

    Hier ists auch weiß. :eek:
     
  13. christiane

    christiane Active Member

    @Macowski: hast du ne weiße Tischdecke aufgelegt? :cool:
     
  14. Macowski

    Macowski New Member

    Hier im Pott liegt wirklich Schnee. :)
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    *nochnkaffeerüberreich*

    Jetzt mach endlich die Augen auf, es regnet !
    Was macht man eigentlich bei offenkundigem Realitätsverlust ?
    :cool: :eek: ;(

    Schade, dass du das größte Mactreffen aller Zeiten für ne schnöde Urlaubsreise sausen läßt, aber wenn du es unbedingt so willst ...

    ;( ;( ;(
     
  16. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    JUHU! Sonne!

    Oli, fallen bei Dir auch ein paar Sonnenstrahlen auf den Schreibtisch? Wenn nicht, fang ich flux ein paar ein und schick sie per Express zu Dir rüber!


    *schonmaleinpaarzumaccirüberschickt*
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Kann ich gebrauchen, ich würde die aufsaugen wie ein trockener … Schwamm? Teller Müsli? Wiese im Hochsommer?
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    Diese blöden Lichtschluckrollos vor den Fenstern (Scannerraum) haben wieder alles versaut !

    ;( ;( ;(

    aber gleich ist Mittag und ich geh mal vor die Tür ...

    :cool:
     
  19. christiane

    christiane Active Member

    Also: in der Marienstraße schneit es, ich bin eben durch den Schnee nass geworden. Er bleibt nicht liegen, ok, aber es gibt ihn.... Ganz bestimmt. :wink:

    Ja, vielleicht gibt es im Sommer oder nächtes Jahr noch mal ein Treffen, da würde ich dann gern dabei sein.

    Aber Chile ist großartig! Da kann man soviel erleben, sehen, machen. Einfach toll. Und der patagonische Wind ist auch nicht zu verachten
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    und ich bin auch kein bisschen neidisch ...

    ;(;(;(

    Das mit dem Schnee wird in genau 30 Minuten überprüft. Persönlich !
     

Diese Seite empfehlen