es war einmal ein posting...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 17. Januar 2002.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    welches von manchen falsch verstanden bzw. überhaupt nicht verstanden wurde, von jene die das leben alzu ernst nahmen, deswegen ist es fortgegangen und kam nie wieder... es ist jetzt depremiert und sitzt im eck und überlegt..

    es beschließt eine organisation zu gründen, die für alle die die realität nicht sehen wollen und für die die altäglichkeit noch immer ein tabuthema ist, über das man am besten weder ein ernstes und lustiges wort verliert, ins feld zieht,...

    so und nun verabschiedet sich das kleine, traurige, mißverstandene posting...entgültig..und tschüß
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Oh jeh es ist verschwunden,genauso wie mein Ursprungstext dazu.Andessenstelle steht nun dies.

    in Tiefer Trauer...
     
  3. catweazle

    catweazle New Member

    na endlich das nen ich nun mal einen echten fortschritt:)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Inzwischen denkt Steve über einen Austria-iMac nach:

    - die Halbkugel enthält das Großglockner-Panorama
    - wenn man sie schüttelt, schneit es
    - aus dem linken Lautsprecher Neujahrskonzert aus Wien, aus dem rechten Ötzi aus Tirol (keiner von euch merkt den Unterschied)
    - ohne Monitor, dafür Postkartensammlung aus Salzburg
    - vor der Bedienung der Tastatur ist ein Pickerl zu kaufen
    - Moorhühner sind mit Marillenknödel zu beschmeissen
    - Maus hat ein goldenens Dachl
    - Lüfter jault nicht, sondern gröhlt.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  6. RaMa

    RaMa New Member

    jo weg isses....
    ;-)
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    woher her du wohl wußtest das ich dieses posting dir gewidmet habe ???

    *kopfkratz*

    muahahaa...
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sowas riechen Gruftis auf Anhieb!
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

  10. McMichael

    McMichael New Member

    @maxius

    > - Lüfter jault nicht, sondern gröhlt.

    das heißt jodeln nicht gröhlen, du banause ..

    lg iMike
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und warum grööööööhlt der RaMa immer statt zu jodeln?!
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    weil jodeln mehr auf die stimmbänder geht....
     
  13. CChristian

    CChristian New Member

    Sorry, RaMa, ich finde diesen Deinen Beitrag geschmacklos!
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    na sowas aber auch.....

    *mirselberaufdiefingerhau*

    wie kann ich nur sowas ins forum stellen???

    ich geh mich jetzt schämen..
    ist das ok für dich?

    ra.ma.
     
  15. mackevin

    mackevin Active Member

    "8. Man kann die Moorhühner nicht abschießen, sondern füttern"

    *lol*

    Gruß
    mackevin
     
  16. Pelix

    Pelix New Member

    man ham die Kollegen geschaut, als ich nicht mehr mit gröhlen aufhören konnte
     
  17. svowa

    svowa New Member

    schließ mich da an.
    scho a bissl tief.
    hoffentlich wirst nie alt ra.ma.

    danke für die mitarbeit
     
  18. Kevin

    Kevin New Member

    Ha geil...den schick ich meiner Oma!
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @CChristian
    @svowa
    Kann es tatsächlich sein, dass ihr bei RaMas Beitrag nicht mal schmunzeln könnt? Solltet ihr zu alt für diese unsere Forumswelt sein?!

    Glaub ich nicht. Wer RaMa kennt (und wer tut das nicht? ;-) weiß doch, dass er liebend gerne weisere Gemeindemitglieder anpflaumt, weil er so neidisch ist - auf unseren Reichtum, unsere Schönheit gepaart mit Klugheit, viel mehr Erlebnisse und Erkenntnisse, als er es sich in seiner engen und dunklen Bergwelt vorstellen kann ;-)

    Ich freue mich immer wieder, wenn nach 15 min der Notarzt kommt und wir zusammen ein Gläschen auf die jungen und munteren Hüpfer trinken können. Sie sind es ja, die uns dereinst die Rente überweisen, harhar.
     
  20. quick

    quick New Member

    @ra.ma. jetzt grööööööhlt er :)
    auch wenn ich versuche, das objektiv zu betrachten.
     

Diese Seite empfehlen