Es war mal wieder hoch an der Zeit.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 17. November 2004.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Und wann habt Ihr das letzte Mal Euer Altpapier weggebracht?


    :)
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    jetzt gleich :embar:
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    null problemo - Papier darf man ja auch noch nach 20 Uhr einwerfen, im Gegensatz zum Altglas.

    Hey, da fällt mir ein Superthema für 'nen neuen thread ein! Oder willst Du?

    ;-)
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    nein mach Du nur, aber das Altglas wäre auch mal wieder fällig :crazy:
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Hmmm… aber nicht bei dem Regen.
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    rein uhrzeitmäßig dürftest du aber jetzt...
    Sag ich dir nur, weil du noch keine Singer-Uhr hast.
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    *rofl*

    :))
     
  8. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ich habe übrigens gestern abend vergessen, das Altpapier mit runterzunehmen :embar:
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dann marschmarsch nach Hause!
    :nick:
     
  10. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ich muss noch 2,5h hier ausharren
    :shake:
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dann wird das Papier noch älter. ;)
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    uuups, .... ich geh mal gerade :embar:
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Mach hin, suj hat gleich Feierabend ;)
     
  14. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    die letzte halbe Stunde ist immer die schlimmste.

    Und ausserdem regnets hier grade Bindfäden, da geh ich nicht unnötig vor die Tür :shake:
     
  15. christiane

    christiane Active Member

    Da ihr gerade Altglas erwähnt:

    Hatte ich schon erwähnt, dass mein neues Domizil an einem Wertstoffsammelplatz liegt und am Sonntag! kurz nach 8 Uhr jemand eine! Flasche in den Container geworfen hat?

    Hat jemand die Zeiten parat, in denen das erlaubt ist? Ich möchte an die Stadt Weimar schreiben und sie um die Aufstellung eines Schildes bitten, das genau diese Zeiten am Eingang des besagten Müllplatzes kund tut.

    :confused:
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wesentlich effektiver wäre sicher die Installation einer Selbstschussanlage mit Zeit- oder Akkustikauslöser - wegen des lauten Knalls natürlich als Schalldämpfer-Version. :cool: :klimper:
     
  17. christiane

    christiane Active Member

    Dann muss ja noch ein Müllauto kommen, das den zusätzlichen Müll wegräumt, was das wieder für ein Lärm macht... :shake:

    Ich glaube noch an das Gute im Menschen, vielleicht kann ein Teil der Leute lesen, die jetzt zu jeder Zeit ihre Flaschen entsorgen. :rolleyes:
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    In Leipzig stehen die Zeiten auf dem Container.
    Ich glaube täglich ausser Sonntags von 7-13 und 15-20:00.
     
  19. graphitto

    graphitto Wanderer

    Letzten Sonntag hat einer in unserem Glascontainer seine Flaschen der letzten zwei Jahre entsorgt. Morgens und halb zehn!!!
    Da hab ich meine Blutwurst genommen und den Kerl verprügelt. Leider mußte ich mich dazu aus meinem Bett erheben. War aber der einzige Nachteil. :party:

    gruß
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Sag, warst du jemals in Heilbronn oder auch nur in der Nähe? :klimper:
     

Diese Seite empfehlen