es wird einsam und langweilig hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 9. Mai 2003.

  1. morty

    morty New Member

    weil fast niemand mehr da ist.
    wenn es so weitergeht, das nicht so einiges wieder zum Alten zurückgeht, dann werden die letzten Leute hier auch noch verschwinden und dann auch ihr ABO noch abbestellen, wenn die MW nicht bald gegensteuert, dann hat sich das hier komplett erledigt, sowohl mit dem Internetauftritt, als auch mit der gedruckten Version und D hat wieder ein paar Arbeitslose mehr

    seht zu, das es BALD passiert, sonst ist es alles hier gegessen, ein paar tage sind ja noch OK, aber wenns noch länger dauert, sind die Letzten auch weg.

    gruß an die Redaktion, morty
     
  2. morty

    morty New Member

    und wieder ein neues Forum, was für umme ist ...

    es wird eng für dieses hier
     
  3. Gollum

    Gollum Gast

    ... und dann noch alles nur geklaut bei der maclife. das orginal sieht 1000 mal besser aus und viel schneller. in münchen scheinen die uhren anders zu laufen. RÜCKWÄRTS ;-))

    augen zu und durch steht da an der forumstür. hunde wollt ihr ewig leben.

    mahlzeit.
     
  4. zeko

    zeko New Member

    Dazu sage ich folgendes:
    (steht wenn man dem Link folgt - ich schreib nicht alles 2 x)
    http://www.macup.com/cgi-bin/forum/topic_show.pl?tid=7266&pg=1&msg=PstChange#35374
     
  5. DeusEx

    DeusEx New Member

    Ich lese seit fast 10 Jahren MW und MacUp, war hier immer anwensend im Forum und konnte mich nie für eine der beiden Magazine entscheiden. Nachdem sich hier aber eine Entwicklung eindeutig abzeichnet, wird mir meine Entscheidung leicht gemacht. Wenn sogar der Kleinanzeigenteil nur nuch für Premium-User (AAAHHHHHH) reserviert ist, sind meine Bedürfnisse nicht mehr abgedeckt. Lächerliche Beiträge "Rohlinge überbrennen" sollen kostenpflichtig sein? Downloads, die man bei Versiontracker oder zahllosen, liebevollen gepflegten privaten Websites nuggeln kann, sollen kostenpflichtig sein? Nicht mit mir. Die angespannte Lage in meiner Branche zwingt mich, Einspaarungen vorzunehmen - und damit bin ich nicht alleine. Haben die Jungs und Mädels von MW das nicht mitbekommen? Ihr schrammt eindeutig an meinen Bedürfnissen vorbei, ach was, wir befinden uns nicht mal mehr auf der gleichen Insel. Wirklich schade drum, war eine tolle Zeit, aber mein Abo wird gekündigt und ich suche mir eine neue Bleibe. Ein wenig werde ich noch mitlesen und evtl. noch im Tech-Bereich helfen, aber falls es hier so bleiben sollte, werde ich mich entgültig verabschieden.

    DeusEx
     
  6. Gollum

    Gollum Gast

    der gedanke war das Premium-User das abo beziehen sollen!! von kündigen war nicht die rede *lach*

    tja der schuss geht nach hinten los .... mal sehen wann die MW das merkt.....
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schön, dass du und ein paar andere noch da seid. So kommt wenigstens Leben in diese triste Bude.

    :)
     
  8. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe


    Pfeifen im Walde?
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bist du das hinter dem Baum?
    Oder pfeift der Straps?
     
  10. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Ach macixus, habe -wie bestimmt die meisten hier- deine Beiträge und dein ganzes Engagement im alten Forum immer sehr geschätzt. Habe mich auch immer gefreut, wenn du auf meine Fragen eine Antwort oder auf meinen Beitrag einen Kommentar abgabst.

    Jedoch erinnert mich die Inflation von launigen Bonmots, mit denen du auf die sicherlich schwerste Krise deiner geliebten Spielwiese reagierst eben an besagtes sprichwörtliches "Pfeifen", das man ja bekanntlich Kindern und ängstlichen Naturen nachsagt, die damit nichts anderes bezwecken, als die Angst vor der Dunkelheit zu übertönen.

    ...
     
  11. Gollum

    Gollum Gast

    ... beagtes sprichwörtliches "Pfeifen", das man ja bekanntlich Kindern und ängstlichen Naturen nachsagt, die damit nichts anderes bezwecken, als die Angst vor der Dunkelheit zu übertönen.

    ... [/B][/QUOTE]


    ... mach dem alten man keine angst ...;)
     
  12. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    solange kein smeagol aus dem Unterholz gekrochen kommt, wird er`s überleben:D
     
  13. zeko

    zeko New Member

    Sehr ernste Worte, aber ich finde wirklich sehr lieb formuliert.
    Ich weiss nicht wieso manche soooooo grosse Angst vom MacUp Forum haben. (Nur weil man hier Premium geschenkt bekommen hat - darf man doch auch über den Tellerrand "gucken".)
     
  14. Risk

    Risk New Member

    Ich bin auch im Macup Forum registriert.
    Von wegen Angst.

    Warum bleibst Du nicht da?

    Gibt es denn für Dich kein anders Thema mehr.

    Ich habe wirklich langsam keine Lust mehr und
    nicht weil das Forum neu ist!



    :mad:
     
  15. Risk

    Risk New Member

    Ach ja,

    ich bin ja auch als Premium light User unterwegs.....


    Wie war das noch mit dem Ignorieren?
    *aufatmendundblutdrucksenk*
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Der Schwund an Usern und Beiträgen lässt sich mittlerweile in Zahlen fassen - wird Zeit, dass der ELCH dazu mal `ne nobelpreisverdächtige Statistik abfasst und PM`s Brötchengeber mit `ner feierlichen Watschn von uns allen feierlich überreicht.

    Heute vor einer Woche, also am 2. Mai, hatten wir hier zwischen 0.00 und 12.00 Uhr insgesamt 31 Threads am laufen - trotz Harlequin-Nachwehen. Heute waren es im selben Zeitraum nur noch 18, davon viele aber nur zum Dauerbrenner-Thema "Neues Forum". Quo vadis MWF? :confused:
     
  17. zeko

    zeko New Member

    Was war den mit dem?
    Ich hab da scheinbar was verpasst.
     
  18. fux

    fux New Member

    und trotzdem finde ich, es sollten nicht alle flüchten! ich glaube, dass die mw schon auf die zum Teil fundierte Kritik reagieren wird. zb. wird jetzt vorne angezeigt, wenn new nur für premium user sind. das erspart einem das kritisierte unnütze anklicken.

    wenn all die fähigen leute hier erstmal bei x anderen guten oder schlechten foren zerstreut sind, haben alle noch weniger davon!

    also: CU
    fux
     
  19. neumi

    neumi New Member

    < wird jetzt vorne angezeigt, wenn new nur für premium user sind. das erspart einem das kritisierte unnütze anklicken >

    hab's beim tipp des tages/ download des tages und beim ibook-test probiert: alles premium!
    der link "das neue macwelt jetzt am kiosk" ist noch für umme. sehr cool!
    länger will ich das auch gar nicht testen, zwecks augenkrebs-gefahr.

    herr ober, ich hätt dann gerne noch ein "geändert von"
     

Diese Seite empfehlen