Es wird endlich Zeit&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 7. August 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    das die Todesstrafe wieder eingeführt wird.
    Es kann doch nicht sein das solche Leute wieder mit einem Blauen Auge davon kommen
    nur weil ein Gutachter Ihnen bescheinigt das Sie ein Rad ab haben !
    http://de.news.yahoo.com/020807/286/2w9q8.html

    Entschuldigung das ist ein Thema nur für mich. Bitte den Button ZURÜCK anklicken.

    Gruß 2112 :-( :-( :-(
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach ja, der 2112, reaktionär wie eh und jeh...
    :(
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich bin auch für die Todesstrafe. Für alle rücksichtslosen Raser und Drängler, die andere Menschen zu Tode fahren.
    Schließlich sind die nicht krank sondern handeln mutwillig.

    Nein im Ernst: wir leben besser ohne Todesstrafe. Ist starker Tobak da oben.
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Das weis ich, habe mir ja nur mal einen Denkanstoss vepaßt.
    Habe aber auch richtig darauf reagiert.
    Gruß 2112
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Wie oft hattes Du, oder Ihr , schon den Gedanken ?
    Ich habe meine Gedanken halt mal aufgeschrieben.
    Gruß 2112
     
  6. CChristian

    CChristian New Member

    Wo steht da, dass sie davonkommen?
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Zwischen den Zeilen.
     
  8. CChristian

    CChristian New Member

    Tschuldige, aber zwischen den Zeilen steht gar nix. Man könnte höchstens das "sadistisch" ausdeuten, aber ansonsten?

    Und das als Anlass zu nehmen, für die Todesstrafe einzutreten?
     
  9. caMi

    caMi New Member

    Den Gedanken habe ich auch immer wenn ich solch eindeutigen Sachen lese. Wäre eine preisgünstige Lösung und für die beiden wohl auch das Beste. Die Todesmaschine starten möchte ich allerdings nicht. Und leider schreckt die Todesstrafe solche ****** Menschen nicht ab.
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Richtig, aber 80% sind Wiederholungstäter.
    Es gibt keine Lebenslange Haft. Sie kommen alle wieder raus.
    Manchmal sogar ausversehen.
    Gruß 2112
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Mußt Dich nicht entschuldigen. Wenn ich auf 180 bin, bin ich über jeden froh der mich wieder auf NUll bringt. ( Bringen will ?)
    Gruß 2112
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    die todesstrafe ist mir zulangweilig. da gibs bessere alternativen. was haste den davon das der/die täter bei einem todesurteil in paar sec. tot sind und selber aber jemanden stunden,tage oder monate,jahre gefoltert haben !!?? das steht in keinen verhältnis. nene da hab ich was bessers .... :-9
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    So weit wollte ich nicht gehen. Für einige bin ich sowieso zu weit gegangen.
    Gruß 2112
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    Brauchst heute ein bisschen länger für eine Antwort ?
     
  15. CChristian

    CChristian New Member

    >> Wäre eine preisgünstige Lösung <<
    Mal davon abgesehen, das das Argument so nicht stimmt:
    wollen wir bei diesem Thema wirklich über Geld reden?
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    Hey, schmeiß deine Goldwaage weg.
     
  17. 2112

    2112 Raucher

  18. Giadello

    Giadello New Member

    Hm ... und wat is' mit den guten alten Arbeitslagern? Frag mal unseren humanen Sozialisten, die haben bestimmt noch ein paar Baupläne...
    Im Ernst: solange nicht bewiesen ist, daß die Todesstrafe abschreckt, solange sollte sie noch nicht einmal in die Nähe eines Betrachtes gezogen werden. Denn auch 99 schuldige Übeltäter, die ein Staat "zu Recht" tötet, wiegen ein Fehlurteil nicht auf.

    Und bitte kein Märtyrertum ala "jetzt werden mich einige fertigmachen, dabei habe ich nur die Wahrheit gesagt". Denn das lese ich zwischen Deinen Zeilen. Das steht dort aber nicht? Hoppla ... Aber dann steht in dem Pressebericht auch nix von "davonkommen" ...
     
  19. 2112

    2112 Raucher

    Schade, auch nicht Ehrlich.
     
  20. Giadello

    Giadello New Member

    Doch, wahrscheinlich zu ehrlich für Dich, um mal Deine Wortwahl zu bemühen.
    Merke: Nicht jeder Liberaler ist ein Lügner.
    Aber auch: Nicht jeder Gegner der Todesstrafe ist ein Liberaler.
     

Diese Seite empfehlen