Es wird immer langweiliger hier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 2. Oktober 2003.

1. - Keine PC-Trolle mehr
    - Keine ellenlangen Harlequin-Beschimpfungen mehr
    - keine brennenden G5
    - keine neuen Programme
    nichts, nur Gespräche über Mäuse, RAM-Bausteine und Play Station, seitenlange Benchmark-Tests, Klingeltöne auf dem Handy.
    Und das Schlimmste ist: Convenance, dieser begabte dicke Sack war auch schon mal origineller und macxius könnte ruhig mal wieder mehr aus seiner Bückeburger Umgebung berichten, Heimatpflege betreiben.

2. createch2

createch2 New Member

Arschloch, Drecksau, PC-User !!!

reicht das?

3. Geht das auch ein bisschen weniger prollig, etwas differenzierter?

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die Herren und Damen Forumteilnehmer werden halt seriös und lenken ihr Tun und Handeln auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Die Zeiten des Spaßes und des Schabernack sind endgültig vorbei.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Die Lust dazu schwindet mehr und mehr - weil's viele so halten wie du: lesen, amüsieren oder ärgern, weiterclicken, klagen, jammern, weinen.

"Entertainmant ist, wenn ich (elektronikengel als Beispiel für viele andere) entertaint werde."

6. createch2

createch2 New Member

Mein G5 ist heute abgebrannt nachdem ein PC-User mein Gehäuse modden wollte und das Kühlmittel der Flüssigkeitskühlung über das Netzteil gespritzt hat. Mein FI-Schalter war zur Sicherheit schon mit ner Büroklammer fixiert.
    Danach stellte sich heraus das dieser PC-User in seiner Freizeit sowohl Clown als auch Mitglied der jungen Kommunisten ist. Namen darf ich hier nicht nennen.

Reicht das?

7. "Entertainmant ist, wenn ich (elektronikengel als Beispiel für viele andere) entertaint werde."

? Der entertainte Entertainer weiß nie, wer wen zuerst entertaint hat. (Lieber doch Klingeltöne?)

Warum nicht Bückeburg. Du schreibst über Bückeburg und ich über das Sporthotel in Barsinghausen, aber vielleicht interessiert dich das gar nicht.

"Mein G5 ist heute abgebrannt nachdem ein PC-User mein Gehäuse modden wollte und das Kühlmittel der Flüssigkeitskühlung über das Netzteil gespritzt hat. Mein FI-Schalter war zur Sicherheit schon mit ner Büroklammer fixiert.
    Danach stellte sich heraus das dieser PC-User in seiner Freizeit sowohl Clown als auch Mitglied der jungen Kommunisten ist. Namen darf ich hier nicht nennen."

Ogott, da fehlen mir ja die Worte und dir gönne ich jetzt wirklich wohlverdiente lange Weile.

8. suj

suj sammelt pixel.

*gähn* seid IHR langweilig! :D

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Gratulation zur 2100 *g*

10. suj

suj sammelt pixel.

schock! :embar:

11. benz

benz New Member

Eigentlich sind es mit dem obigen Posting 2444... ;)

Konrätuläischens! :D

12. suj

suj sammelt pixel.

ich bin mathematisch unbegabt: erkläre mir die 2444
    :crazy:

13. benz

benz New Member

Ganz einfach. Jetzt sind es 2445. Du gehst bei einem Posting von dir auf "Profil ansehen". Anschliessend klickst du auf "suche alle Beiträge von..." und schon kriegst du 2445 Treffer. ;)

14. suj

suj sammelt pixel.

ach so. dann addiere mal noch 591 von suj arbeitet dazu ;-)

dann hätten wir: 3047 mit diesem.

sch.... 3000er verpasst! :crazy:

15. MacELCH

MacELCH New Member

Den Postingzähler erwähnte ich heute auch schon mal. Aber irgendwie ist nix passiert.

16. benz

benz New Member

1000x ist nix passiert....
    1000nd und eine Nacht...
    *falschsingend*

:cool:

17. suj

suj sammelt pixel.

oh, es wird schon dunkel. wie langweilig. und die Spülmaschine hat fertiggespült. Auch langweilig. Freund verspätet sich. Erst recht langweilig...

:confused:

18. maiden

maiden Lever duat us slav

man kann schließlich nicht alles unter Kontrolle haben

19. Borbarad

Borbarad New Member

Ok, les die neue Chip (http://www.chip.de/news/c_news_10964238.html?tid1=22133&tid2=0):D

Wozu auch? Der Irakkrieg ist doch schon vorbei (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,268067,00.html) und Strom ist auch schon lange nicht mehr ausgefallen und die "Fanzosen" (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,268074,00.html) wollen hillary als US-Präsidentin:D

? Hab noch kein brennen gesehen. Aber was nicht war, kann ja noch werden. :D
    *benzinbesorg*

Wer hat noch ein 10.2.8 Update für Elektronikengel?

Und hier drüber:
    http://www.heise.de/newsticker/data/anw-02.10.03-001/

Dem fehlt Gehirn

Jo, wo du recht hast haste recht :D

B

20. 10.2.8 ey - Krass Alter. Wodenn? Bei den Dävälloppern?

Diese Seite empfehlen