Es wird immer Verrückter !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 17. September 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

  2. maccie

    maccie New Member

    Was ist verrückt, die Klage? Der Angriff auf Zivilisten?
     
  3. quick

    quick New Member

    nee, 2112 :)))
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

  5. maccie

    maccie New Member

    der kann ja nicht mal auf'm Bootssteg balancieren *plumpsch******
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    @ wolle
    Das ist können, zwischen Schiffschraube, Badeplattform und Mauer
    in ein Loch von 50 x 50 cm zu Fallen. Ohne sich zu verletzen.
    Das soll mal einer nachmachen. :)
     
  7. maccie

    maccie New Member

    s davon 'ne URL mit Live-Mitschnitt, doppelter Wasser-Lörer mit eingeprungener Pirouette, platsch*gg*

    Du hast Dich nicht verletzt, aber was war mit deinem teuren technischen Equipment, das hättest Du retten müssen, aber so ist es nun mal, jeder Mensch denkt zuerst an sich selbst ;))
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    >> das hättest Du retten müssen<<
    Habe ich doch. Ich hatte die Tasche umhängen.
    Beim Reinfallen, beim Auftauchen und auch beim aus dem Wasser gehen.
    Ich habe Sie nie losgelassen :)
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Brav, bei einem Loch von 50x50 ne zirkusreife Nummer *g*
     
  10. zeko

    zeko New Member

    Du bleist die Frage schuldig, was dir "verrückt" erscheint???
     
  11. maccie

    maccie New Member

    @2112

    Ursprungsnachricht
    Du bleist die Frage schuldig, was dir "verrückt" erscheint???

    Du bleibst die Frage schuldig, was dir "verrückt" erscheint???
     
  12. 2112

    2112 Raucher

  13. zeko

    zeko New Member

    Ich dachte hier in einem Forum zu sein und nicht bei "google".

    Aber denke mir, ein Komentar erübrigt sich.
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    >> Aber denke mir, ein Komentar erübrigt sich. <<

    Ich dachte hier in einem Forum zu sein und nicht bei "google".

    Und was war das ?
    Gruß 2112
     
  15. zeko

    zeko New Member

    Eine Feststellung

    :(
     
  16. CChristian

    CChristian New Member

    Darf man hier seine Postings nicht nachträglich korrigieren?
     
  17. wuta1

    wuta1 New Member

    Ein Hammer das .. Nur gut , dass die amis nicht alleine entscheiden konnten bei dem Krieg damals . die wollten nämlich die sogenannte " Rock `n roll brücke " , auf der , um diese wichtige Verbindung innerhalb der stadt zu retten , jeden abend Rock-konzerte stattfanden , bei denen mehrere tausend Menschen abgefeiert haben , ebenfalls plattmachen doch die franzmaenner sagten : " Don`t even dare to ask.. also wagt nicht danach auch nur zu fragen.. " Ob jetzt die NATO - Bomber unter deutscher Flagge zu den Zerstörungen beigetragen haben,wird wohl strittig sein. auf das Grundsatz-Urteil wäre ich trotzdem gespannt . die amis ham sich ja schon abgesichert : Zur not wird dann eben das DEN HAAGER Gericht für Kriegsverbrecher bombardiert..Die sperren sich von vorneherein gegen jedwede Wiedergutmachung oder Schuld-eingeständnisse . "Shit happens.. ",besonders auch im Krieg..
     

Diese Seite empfehlen