esel edonkey will nimmer.... so ein *gg*

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von charly68, 17. Januar 2003.

1. charly68

charly68 Gast

donkey will bei mir nicht mehr. hat einer einen tipp? hab schon zick versionen ausprobiert, neu installiert. nix zu machen. wenn ich das erste mal den esel nei installiere läuft alles wunderbar. schöne dl raten. aber einmal beendet und schluß is mit lustig. kein kontakt mehr zu den servern.

folgende meldung kommt in der console bei neustart...

Network.connected not implemented by Donkey:server

das hucht nur so vorbei.

hab schon fast alle einstellungen durch. nix zu machen. wer weis rat für einen erlahmten esel?

2. frankwatch

frankwatch Gast

ist jetzt shareware, erstes mal benutzen ist kostenlos, danach mußt du löhnen! *ggg*

3. charly68

charly68 Gast

sieht so aus *g*

4. MacPENTA

MacPENTA New Member

@charly68
    ich hab auch ab und an schlechte raten aber dann geh ich hin und loesche die servers.ini,download.ini und starte dann neu und bingo dann rennt das vieh wieder besser.

GrussMAcPENTa

5. charly68

charly68 Gast

@penta

hat ja nix mit der dl rate zu tun. der findet ja keinen server mehr und das schon beim 2 start.

6. uerland

uerland New Member

Genau diese Fehlermeldung hab ich bekommen nachdem ich in der MLdonkey GUI unter "Network" nen bisschen rumgeklickt hab :).

Ich glaub ich hab dann nochmal rumgeklickt und irgendwann gings wieder *g*

7. morty

morty New Member

bei mir geht auch im Moment nix, 0,00 kommt bherüber, als ob jemand abgeschaltet hätte :-(

8. charly68

charly68 Gast

wenn das wäre... ist es aber nicht

9. dtab

dtab New Member

Habe donkey gerade unter X11 am laufen.
    Geht eigentlich wie immer !

gruss dtab

10. charly68

charly68 Gast

donkey will bei mir nicht mehr. hat einer einen tipp? hab schon zick versionen ausprobiert, neu installiert. nix zu machen. wenn ich das erste mal den esel nei installiere läuft alles wunderbar. schöne dl raten. aber einmal beendet und schluß is mit lustig. kein kontakt mehr zu den servern.

das hucht nur so vorbei.

hab schon fast alle einstellungen durch. nix zu machen. wer weis rat für einen erlahmten esel?

11. frankwatch

frankwatch Gast

ist jetzt shareware, erstes mal benutzen ist kostenlos, danach mußt du löhnen! *ggg*

12. charly68

charly68 Gast

sieht so aus *g*

13. MacPENTA

MacPENTA New Member

@charly68
    ich hab auch ab und an schlechte raten aber dann geh ich hin und loesche die servers.ini,download.ini und starte dann neu und bingo dann rennt das vieh wieder besser.

GrussMAcPENTa

14. charly68

charly68 Gast

@penta

hat ja nix mit der dl rate zu tun. der findet ja keinen server mehr und das schon beim 2 start.

15. uerland

uerland New Member

Genau diese Fehlermeldung hab ich bekommen nachdem ich in der MLdonkey GUI unter "Network" nen bisschen rumgeklickt hab :).

Ich glaub ich hab dann nochmal rumgeklickt und irgendwann gings wieder *g*

16. morty

morty New Member

bei mir geht auch im Moment nix, 0,00 kommt bherüber, als ob jemand abgeschaltet hätte :-(

17. charly68

charly68 Gast

wenn das wäre... ist es aber nicht

18. dtab

dtab New Member

Habe donkey gerade unter X11 am laufen.
    Geht eigentlich wie immer !

gruss dtab

19. charly68

charly68 Gast

das hucht nur so vorbei.

20. frankwatch

frankwatch Gast

Diese Seite empfehlen