Eselsfilme.com - Paßwort...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sissifan, 4. November 2003.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Weiß jemand von Euch, wie bzw. wo auf der Seite ich das Paßwort von eselsfilme.com bekomme, das ich benötige, um einen Download der Seite entpacken zu können?
    Muß ich dazu bei eselsfilme.com angemeldet sein?

    Hab mir ne .rar-Datei (CD) runtergeladen (darf ich das hier überhaupt posten :confused: ), die sich ohne Paßwort nicht mit Stuffit entpacken läßt.
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Warum fragst du nicht dort nach wo du die Files herbekommst?
    Zur Not eben im Forum von eselfilme.de.
    Die Quelle solltze dein Ansprechpartner sein, hier kann ja keiner erahnen was du dir da saugst.

    Ansonsten gilt folgender Universalschlüssel:
    abcdefghijklmnopqxyz-_+1234567890

    Einfach die richtige Kombination selbst zusammenstellen ;-)
     
  3. disdoph

    disdoph New Member

    Schau den mal genau nach bei eselfime.com. Bei der Beschreibung des Files dürfte ziemlich unten das Paßwort stehen.
     
  4. sissifan

    sissifan New Member

    Ich hab mir die CD über mlmac geladen, und erst beim Entpacken gesehen, daß man da ein PW benötigt.
    Deswegen hab ich hier nachgefragt. Auch bin ich bei eselsfilme nicht registriert.
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Dann registrier' dich doch, wo ist das Problem?
    Sonst wird das wohl nix.
    Man läd auch keine gepackten Filme ;)

    Gruss
    Kalle

    P.S. Hast es schon mit eselfilme(.com) probiert?
     

Diese Seite empfehlen