ESPON Stylus Color 580 USB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Banause, 20. Juni 2001.

  1. Banause

    Banause New Member

    Guten Morgen,

    hat jemand o.g. Drucker in Gebrauch?

    finde hier leider kein Testergebnis zu....
    meine bessere Hälfte wollte sich den für 130,- Märker im MM
    zulegen....

    taugt der was für´s Geld?

    Gruß vom Banausen

    imac500/CD-RW/20GB/320mb/9.1
     
  2. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    Bei Druckern scheiden sich die Geister. Habe selber einen EPSON, und habe so manchesmal geflucht. Er läuft aber, und das immerhin auch unter OS X dank entsprechender Treiber. Man liest immer wieder in Testberichten, daß Ausdrucke von Text im Sparmodus bei EPSON sehr bescheiden seien, bei anderen Herstellern hingegen immerhin noch zu Korrespondenzzwecken taugten. Macht Deine bessere Hälfte viel mit Farbe? Da ist mir CANONs single-ink-Technik sehr sympatisch.
     
  3. Banause

    Banause New Member

    sie druckt ab und zu was aus dem web aus....
    ein paar Infos für Ihren Sohn (für die Schule)...
    ab und zu mal ein Brief usw.

    ach ja, ich vergaß was....
    die Arme hat ne Dose mit ME drauf....*grusel*,
    ihr Canon verweigert seit ME den Dienst...
    deswegen will sie jetzt nen neuen haben...der unter ME läuft

    ICH MACH ES ANDERS...ICH VERSUCH DEN CANON WIEDER ANS LAUFEN/DRUCKEN
    ZU BEKOMMEN
     
  4. Manfred

    Manfred New Member

Diese Seite empfehlen