Ethereal

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobio, 27. September 2004.

  1. tobio

    tobio New Member

    kann mir mal jemand eine installations anleitung für osx geben?
    haben es an der uni nur auf einem linux pc benutzt




    tobi
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Für deinen G4?

    Was ist da drauf, was muss erhalten bleiben und wie ist die Festplatte organisiert(Partitionen?)?

    Schau auch mal hier.
     
  3. tobio

    tobio New Member

    Äh.....
    Also Ehtereal ist ein Netzwerk analyse Programm gell!
    nur um sicher zu gehen, das wir von dem gleichen reden.
     
  4. tobio

    tobio New Member

    wirklich keiner ne ahnung oder ein alternativ programm unm netzwerkverkehr mithören zu können???
     
  5. ChrisBrecheis

    ChrisBrecheis New Member

  6. tobio

    tobio New Member

    ja habe ich auch schon gesehen, aber da muss man sich ja erst mehrere tage einarbeiten bis ich weiß worum es geht.
    habe auch fink installiert aber wie starte ich fink oder etereal? ist ethereal schon in dem pakage enthalte?

    man gibts da kein easy proggi, welches man durch doppelklick starten kann? womit arbeiten denn netzwerktechniker und administratoren unter osx???


    tobio
     

Diese Seite empfehlen