Ethernet 100Mbit / 10 MBit ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von M.Reimer, 7. Mai 2002.

  1. M.Reimer

    M.Reimer New Member

    hallo zusammen,

    habe eine frage, wie kann man unter mac osx die geschwindigkeit der ethernetschnittstelle von 100 mbit auf 10 mbit ändern ? unter mac os9 hatt ich dafür ein tool. gibt es sowas für macosx auch ?

    gruß
    matthias
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich würde erwarten, daß OS X automatisch erkennt wo Du ihn angesteckt hast - autosensing. Ob man das Umstellen kann weiß ich nicht, würde ich aber ebenfalls erwarten, da müßtest Du aber vermutlich in die Untiefen des Terminals eindringen und im System ein wenig rumpfuschen - würde ich mal von abraten.

    Wo genau liegt Dein Problem ?

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen