ethernet-stecker klemmt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pedilu, 19. Juni 2004.

1. pedilu

pedilu New Member

hallo.

meine ethernet-kabel hat sich irgendwie im ethernet-anschluss meines powerbook verklemmt und lässt sich nicht rausziehen.

wie kriege ich das wieder raus?
    (anmerkung: ich weiß, dass man den kleinen hebel am stecker drücken muss, um ihn zu entsperren. aber das hilft nicht.)

lieben dank,
    pedilu.

2. MacS

MacS Active Member

Bist du dir sicher, dass du mit dem Druck auf den Hebel die Raste am Hebel weit genug öffnest? Notfalls mit einen ganz kleinen Schraubendreher nachhelfen.

3. pedilu

pedilu New Member

lieben dank!

der schraubendreher-tipp war hilfreich.
    der stecker am anderen ende des kabels scheint ein wenig besser herausziehbar zu sein...

wenn ich mein airport endlich zum laufen bekomme, muss ich mich damit zum glück nicht mehr herumschlagen...

pedilu.

4. pedilu

pedilu New Member

hallo.

meine ethernet-kabel hat sich irgendwie im ethernet-anschluss meines powerbook verklemmt und lässt sich nicht rausziehen.

wie kriege ich das wieder raus?
    (anmerkung: ich weiß, dass man den kleinen hebel am stecker drücken muss, um ihn zu entsperren. aber das hilft nicht.)

lieben dank,
    pedilu.

5. MacS

MacS Active Member

Bist du dir sicher, dass du mit dem Druck auf den Hebel die Raste am Hebel weit genug öffnest? Notfalls mit einen ganz kleinen Schraubendreher nachhelfen.

6. pedilu

pedilu New Member

lieben dank!

der schraubendreher-tipp war hilfreich.
    der stecker am anderen ende des kabels scheint ein wenig besser herausziehbar zu sein...

wenn ich mein airport endlich zum laufen bekomme, muss ich mich damit zum glück nicht mehr herumschlagen...

pedilu.

Diese Seite empfehlen