Ethernet to USB, USB to Ethern.mit PBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Christopherus, 28. August 2002.

  1. Christopherus

    Christopherus New Member

    Weiss jemand, wie ich eine USB Kamera an mein Powerbook 3400c (mit Ethernet-Möglichkeit) anschliessen kann?
    Habe ein HUB, über den ich meinen LW Pro 630 brauchen kann.
    Zudem würde ich gerne den neuen iMac und den HP-Farbdrucker (mit USB) benützen können.
    Ich danke jedem für einen kleinen Tipp, bin vielleicht einfach zu däppert...?
     
  2. Christopherus

    Christopherus New Member

    Weiss jemand, wie ich eine USB Kamera an mein Powerbook 3400c (mit Ethernet-Möglichkeit) anschliessen kann?
    Habe ein HUB, über den ich meinen LW Pro 630 brauchen kann.
    Zudem würde ich gerne den neuen iMac und den HP-Farbdrucker (mit USB) benützen können.
    Ich danke jedem für einen kleinen Tipp, bin vielleicht einfach zu däppert...?
     
  3. kmike

    kmike New Member

    Hi,

    ich versuche es mal. Die für mich am logischten klingende Lösung wäre eine PC Card z.B. diese hier http://shop.store.yahoo.com/powerbook1/maccartousba.html
    Die zweite Möglichkeit wäre, daß du deine Cam nimmst Sie an den iMac ranbammelst und per QT Streaming Server in dein Netz streamen.

    So hoffe mal das hat dir ein wenig geholfen. Wenn das nicht hilft meld dich hier nochmal, mir fällt bestimmt dann noch was ein.

    Na dann viel Glück beim ausprobieren
     

Diese Seite empfehlen