Ethernet und Ruhezustand Restsignaturen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von i_mac_messer, 20. August 2001.

  1. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Manchmal, sowohl auf dem iMac und iBook, läßt sich der Ruhezustand nicht mehr aktivieren, er wacht immer wieder sofort auf, nachdem ich eine Ethernet-Verbindung hatte. Apple Talk und Filesharing deaktiv, aber links oben in der Menueleiste ist immer noch das Netzwerksymbol mit den 2 Pfeilen zu sehen. Und das merkwürdigste: Neustart bringt nichts, erst Abschalten. Kann sich da jemand einen Reim drauf machen? Danke!
     
  2. Peter Kaeb

    Peter Kaeb New Member

    Hab momentan gerade haargenau das gleiche Problem und suche noch nach einer Lösung!

    Gruß
    Peter
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vielleicht ist eure eMail-Abfrage aktiv?
     
  4. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Nee, nee, mit Email hat das nichts zu tun. Die ist in der Tat aktiv, aber davon sollte der Ruhezustand nicht betroffen sein. Das ganze hat mit Ethernet-Aktivität zu tun. Es scheint auch nicht immer aufzutreten. Habe übrigens 904. Weiß wirklich _niemand_ eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen