ethernet will nichtmehr?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACrama, 8. August 2001.

  1. MACrama

    MACrama New Member

    hi leute...

    hmpf...ich hab hier einen 7500/PCI stehen...wos netztwerk aus für mich unersichtlichen gründen nicht mehr geht?

    zu anfang war OS 7.5 drauf, da ging das netzwerk(RJ45) ohne probs...
    dann hab ich 8.5 draugespielt und ne asante 10/100 reingesteckt, ging auch ohne probs...gestern hab ich alles noch mal formatiert und neu aufgesetzt 8.5 etc..und jetzt geht plötzlich nix mehr?

    gibts für das ein plausible erklärung??

    thx
    ra.ma.
     
  2. gizmo

    gizmo New Member

    nen 4400 geflucht und geglaubt, dass die netzwerkkarte hinüber sei - bis ich merkte, dass da nicht eine built-in, sondern eine farallon drin war, die nach ein paar zusätzlichen systemerweiterungen verlangte (die als backup aber im netz draussen lagen...).
    hatte deine asante gar keine xtensions?
    und was heisst "geht nix mehr"? wie sieht's im system profiler aus? usw...
     
  3. MACrama

    MACrama New Member

    hmm...ja treiber hab ich klarer weise installiert...

    hab die lösung auch schon gefunden: das switch ist im eimer...

    trotzdem danke für die hilfe...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen