Ethernetkarte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rehkot, 30. April 2001.

  1. rehkot

    rehkot New Member

    Hallo erstmal,
    Woher bekomme ich für wenig Geld eine neue Ethernetkarte für einen Performa5400 mit MacOS 8.6?

    ciao,rehkot!
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    frag mal bei http://www.potzbits.de . bei denen habe ich mir eine für meinen performa 630 gekauft.

    hier bei den kleinanzeigen habe ich zu der zeit auch eine neue angeboten bekommen.

    rene

    hier noch laden@potzbits.de
     
  3. Karl

    Karl New Member

    Ich hab in meinen Performa 5300 eine Ethernetkarte von Asante eingebaut, ich denke, die ist wesentlich billiger als die Karte von Farallon. Asante Karten bekommst du bei

    www.cancom.de

    Der Preis dürfte bei ca DM 150 liegen.

    Schöne grüsse Karl
     
  4. rehkot

    rehkot New Member

    Danke, werd erstmal bei cancom und potsbits anfragen!

    ciao,rehkot!
     
  5. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Frag mal auf dem Gebrauchtmarkt nach oder direkt bei Druckereien oder graf. Betrieben in deiner Gegend. Neu sind die Dinger zu teuer. Wenn der 5400er schon einen oder zwei PCI-Steckplätze hat, dann geht im Prinzip eine 25 Mark PC-Ethernetkarte, vorausgesetzt der Hersteller bietet einen Mac Treiber an, z.B. UNEX unter www.unextech.com. Evtl. hat der 5400er auch einen sog. ComSlot und/oder einen PDS-Slot, auch dafür gibt es Karten.
    Grss vom Rhein bei Strasbourg
    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen