Etiketten: Farbe ändern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mindcracker, 12. Dezember 2005.

  1. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    mal so nebenbei:

    Ist es eigentlich möglich diese quietsche-bunten etiketten-farben zu veränderen??

    haben nämlich unseren Daten-Server unter dem 9er System schön mit Etiketten beladen und bei einer jetzigen Listen-Darstellung gibts echt augen-krebs!

    danke für eure hilfe! :)
     
  2. selber schuld

    selber schuld New Member

    Unter 10.4 gehts leider nicht! Habe schon versucht. Labels X soll das können, aber funktioniert nicht mit Tiger...

    Mein Tip: Dunkle Sonnenbrille!!!
     
  3. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    Aendern kannst die schon, das musst du allerdings tiefs in System greifen.
    Irgendwo wurde das mal beschrieben, bin mir aber nicht sicher ob es in diesen Forum war.
     
  4. Mamma-Mo

    Mamma-Mo New Member

    ich hab "HeyFolders", da kann man dem ganzen Ordner ne Farbe geben, aber irgendwie nur die Farben, die das Sys auch selbst schon hat. Funzt aber bei mir eh net so richtig. (auch 10.4)

    Gruß
     
  5. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    schade eigentlich....

    hmm...ich hab mich eh gefragt, was apple noch in 10.5 einbauen könnte...
     

Diese Seite empfehlen