Etiketten in Filemaker -> weitere Layoutvorlagen vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von christiane, 21. März 2005.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Hallo Ihr,

    Filemaker schlägt im Etikettenlayout nur Etiketten der Firma Avery vor und ein paar wenige von Zweckform. Meine Etiketten sind jetzt nicht dabei. Nun könnte ich manuell ein Layout einrichten, da lässt er aber generell die untere Adresszeile weg.

    Gibt es von Zweckform ein Plugin, welches alle vorhandenen Typen einschließt und ich die nur im Layouteditor auswählen brauch und schon sind sie eingerichtet?

    Und warum wird immer die untere Zeile weggelassen, hat jemand auch die Erfahrung gemacht?
    Das passiert im FM 6 und 7. :confused:

    Dank und Gruß
    Christiane
     
  2. christiane

    christiane Active Member

    Hm. :angry:

    Bei avery-zweckform.com gibt es nur Würg-Vorlagen und andere Scheußlichkeiten. Warum soll ich denn mit Word arbeiten, wenn ich die Adressen in einer Datenbank habe? Ich meine, es gibt ja schon Vorlagen, warum kann man denn die nicht ausweiten?

    ;(

    jetzt mach ich es doch lieber per Hand. :rolleyes:
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    Ok, :)

    3200 Etiketten ausgedruckt, ab morgen wird geklebt :crazy:

    War schnell genug, die letzte Zeile ist noch draufgewesen.

    Aber vielleicht kennt ja noch einer dieses Problem mit der letzten Zeile?

    Ich mach jetzt erst mal Feierabend :D
     

Diese Seite empfehlen