1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Etiketten in Panther?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Apfelbaum, 15. Dezember 2003.

  1. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Da ich ja erst 1 Jahr dabei bin und OS9 überhaupt nicht kenne weiß ich leider nicht wofür die Etiketten gut sind. Welchen nutzen kann ich damit verbinden?
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ja zum beispiel im ordner programm hast du wahrscheinlich sehr viele programme drinnen. und dort gibt es ja auch noch einen ordner der heisst dienstprogramme. der ist bei mir jetzt rot, damit ich ihn schneller finde und nicht lange das alphabet durchgehen muss ;)

    gruss zack
     
  3. hannibal

    hannibal New Member

    zB kannst Du Etiketten auch per Suchfunktion finden - ist manchmal extrem praktisch.
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Oder in der Listendarstellung nach Etiketten sortieren
     

Diese Seite empfehlen