Etiketten umfärben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von travellingfritz, 15. September 2004.

  1. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit die Etiketten in OS 10.3.5 umzufärben oder die Reihenfolge zu ändern?

    Danke für die Hilfe
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nö. Die Standardetiketten nicht.
    Aber damit kannst du Etiketten erstellen:
    http://www.unsanity.com/haxies/labels
    Nur kann kein anderer diese Etiketten benutzen, also für Datenweitergabe nicht geeignet.
     
  3. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Labels X... daran habe ich auch schon gedacht, aber ist nicht unbedingt das was ich brauche...

    Ne andere Möglichkeit wie unter OS 9 gibt es nicht?

    Keine Bordmittel unter OS X?
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nein. Umbenennen geht seit 10.3
    Mehr nicht.
     
  5. Taleung

    Taleung New Member

  6. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Colorlabels ist ja richtig gut... allerdings ist da auch das Problem, dass die Farben von OS 9 nicht gesehen werden...

    Danke dennoch für den Tipp
     
  7. Taleung

    Taleung New Member

    das du die label auch unter 9 sehn willst, hast aber vorher net gesagt.....
     
  8. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    ... Ich weiß...
    Ich vergesse immer wieder, dass noch einige OS 9 Rechner bei mir im Netz dabei sind...

    Tschuldigung... ;-)
     
  9. Taleung

    Taleung New Member

    Umfaerben kannst du sie auch.. allerdings nur mit hacken...
    hab ich irgendwo mal in eine Mac Zeitschrift gelesen....
     
  10. travellingfritz

    travellingfritz New Member

  11. Taleung

    Taleung New Member

    Ich suchs dir morgen mal raus....
    Ich glaub des war fuer X.2
     
  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Meinst du MacOS X 10.2? Da gab es im Betriebssystem noch gar keine Etiketten. Aber es gab einen Hack mit dem man Etiketten erzeugen konnte, ob da umfärben möglich war weiß ich allerdings nich.
    Gruß, micha.
     
  13. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Guck doch mal hier oder hier.
    micha.
     
  14. Taleung

    Taleung New Member

    Ich nehm alles zurueck...
    Es war zwar 10.2 aber es war das umfaerben der Stickies und nicht ein Hack fuer die Lables.
    Aber wenn es mit Stickes geht dann muss es auch fuer die Labels gelten. Die Farben muessen doch irgndwo gespeichert sein.
     
  15. Taleung

    Taleung New Member

Diese Seite empfehlen