Etiketten unter X ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macintosch, 14. Februar 2003.

1. Macintosch

Macintosch New Member

Danke - genau das suchte ich.

Eine Frage : benutzt Du das Programm ? Ist es zu empfehlen - meine fehlerfrei ?

2. Macintosch

Macintosch New Member

3. Macintosch

Macintosch New Member

4. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

gibt es ein Programm ( Free-o.Shareware ), mit dem man die Ordner farbig etikettieren kann, wie " früher " ?

Gruss

5. Chriss

Chriss New Member

6. Chriss

Chriss New Member

... ja, wobei viele nicht einsehen, für etwas zu zahlen, was eigentlich selbstverständlich ist (bzw. unter 9 war). Stimmt schon.

Klappt soweit alles, Du kannst es ja, glaub 10 Tage, uneingeschränkt nutzen und testen. Es hat ggfs. auch einen bequemen Deinstaller ;-)

Viel Spaß, wenn Du´s ausprobierst !

7. Macintosch

Macintosch New Member

Danke - ich werd´s auf jeden Fall probieren, denn ich vermisse die Etiketten. Ist mir immer schon eine grosse Hilfe gewesen.

8. tazmandevil

tazmandevil New Member

Naja....... etwas habt ihr trotzdem übersehen..... die Etiketten von "Labels" funktionieren NICHT in File Load/Save Dialog Fenstern..... *seufz*....

9. neumi

neumi New Member

die etiketten funzen ohne probleme.
    auch zu empfehlen ist:
    http://www.unsanity.com/haxies/wsx/
    da funktioniert endlich wieder der doppelclick auf die fensterleiste wie unter 9.
    was ging mir dieses blöde ablegen im dock auf den nerv!

10. Taleung

Taleung New Member

Diese Seite empfehlen