Etiketten vergeben

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cmoeller, 3. April 2001.

  1. cmoeller

    cmoeller Member

    Hi,
    hat schon jemand herausgefunden, wie man in Mac-OS X Etiketten vergeben kann? Anzeigen kann man sie schließlich (Darstellungsoptionen)

    mfg
    cm
     
  2. mats

    mats New Member

    Hallo cmoeller

    Mac OS X unterstützt keine Ettiketten mehr. Es werden lediglich die Etiketten der Dateien angezeigt, die von früher diese Informationen schon mitbringen. Das hat mit der neuen Datenstruktur zu tun: Komplexe Files (mit Ressourcen- und Daten-Zweig) werden unter Mac OS X nicht mehr erstellt, können aber noch gelesen werden.

    Gruss Mathias Nater

    http://www.thinkmacosx.com
     
  3. Tom

    Tom New Member

    ist doch toll, oder ?
     
  4. macmacmac

    macmacmac New Member

    ...willkommen beim fortschrittlichsten Apple Betriebssystem ;-)

    Danke noch für den Linktip - http://www.thinkmacosx.com - wirklich echt gute OS X Info !
     

Diese Seite empfehlen