Etikettendruck

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von warmelimo, 19. April 2006.

  1. warmelimo

    warmelimo New Member

    Hallo,
    ich hab schon wie eine Doofe gesucht und kein Programm für Etikettendruck gefunden, bei dem man auch für den Druck die etsprechenden Etikettenvorlagen einstellen kann. Gibt es irgendeine Freeware? Will es eigentlich nicht für große grafische Designs haben, sondern lediglich für Beschriftung.
     
  2. spektra

    spektra New Member

    ...kommt darauf an, mit was für Etiketten du arbeiten möchtest. Zum Bespiel bietet Zeckform unter:
    http://www.avery-zweckform.com/de1/downloads/mac.jsp
    vorlagen an, die man gratis verwenden kann. Sind aber Vorlagen für Quark/Illustrator/Freehand.
    Als Programm benutze ich für die einfachen Etiketten meist Word - dort hat es auch eine Ziemlich grosse Auswahl von verschiedensten Etikettenvorlagen, die gleich formatiert sind.....aber ganz gratis? Vielleicht liegt ja bei der jeweiligen Etikettenverpackung eine Software bei.
     
  3. warmelimo

    warmelimo New Member

    Ja, danke.
    Ich habe Word. Werde gleich ausprobieren.
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Wie wärs mit "Adressbuch"? Ist auf deinem Rechner und kann, was du willst.
     

Diese Seite empfehlen