Etwa 60 Mücken...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kafi, 12. September 2002.

  1. Kafi

    Kafi New Member

    ...sitzen am Fliegengitter vor meinem Fenster. Man bin ich froh, mir so ein Teil gekauft zu haben....
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Sei froh, daß Du nur ein Fenster hast :))

    Wenn Du Probleme mit den Viechern bekommen solltest, frage am besten ganimed, der hat "gute" Beziehungen zu Spinnen *grins*
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    vor? von welcher Seite aus gesehen?
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Du kannst auch Frage stellen, ist doch klar, C.F. mit iMac, langen Kabeln draußen vorm Fenster und die Fliegen in seiner Butze *gg*
     
  5. Kafi

    Kafi New Member

    Nee, hab 2 Fenster, aber nur eins mit Mückenschutz, deshalb immer nur dieses sperrangelweit offen, spinnen sind auch schon davor, konnte heute morgen beobachten, wie eine Spinne ne Fliege leergeschlürft hat...sehr appetitlich ;-)
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    @Maccie
    ich sitze vor / hinter einem Glas Pils.
    das ist ein gewisser Unterschied.
    Aber auf jeden FALL IST DAS GLAS GLEICH LEER.
     
  7. maccie

    maccie New Member

    >>sehr appetitlich ;-)<<
    für die Spinnen sicherlich *g*

    Ja, aber warum machst Du dann nicht auch das 2.Fenster auf, damit Du endlich diese lieben Tierchen bei Dir in der Bude hast, sind doch so possierlich, die kleinen Flattermänner und -frauen (nur die Frauen stechen)*pieks*
     
  8. maccie

    maccie New Member

    ich sitze bei einer Gerstensaftkaltschale, heute in Flasche, ist auch bald leer, aber im Kühlschrank neben mir ist Nachschub gebunkert *schlürf*
     
  9. Macowski

    Macowski New Member

    Ja, Du weißt - Wasser ist Verschwendung von Durst, Prost!
     
  10. Macowski

    Macowski New Member

    Hauptsache du sitzt nicht in der Kaltschale.

    P.S. Wie geht das nochmal mit Fettdruck?
     
  11. Ganimed

    Ganimed New Member

    Paderborner Pilsener aus der Büchse ;-)))
    In der Not frißt der Teufel Fliegen! Den Belzebub kannste dir also auch vors Fenster hängen, harrharr!
     
  12. Macowski

    Macowski New Member

    Welches Bier testen wir den heute?
    Mir wird gerade ein Beck's kredenzt.
     
  13. maccie

    maccie New Member

    Fett, Vollfett, Doppelfett
    *Ganzeinfach*
    Frag mal Grufti, der hat's gelernt*g*
     
  14. maccie

    maccie New Member

    Heute ist Krombacher Pilsener dran, mild-würzig mit einer fruchtigen Blume *schluck*
    Mal schaun, was Manuel heute trinkt, gestern gab es Hansa-Pils, ja das gibt es auch aus der Flasche *g*
     
  15. Ganimed

    Ganimed New Member

    Jetzt macht ers wieder spannend, aber keine Angst, sogar ich habs gelernt!
     
  16. Ganimed

    Ganimed New Member

    Klare Themaverfehlung! Oder heißts "Etwa 60 Biere"?
     
  17. maccie

    maccie New Member

    @ganimed
    Aus der DOSe, pah!!!!
     
  18. createch2

    createch2 New Member

  19. Macowski

    Macowski New Member

    Wenn du dich lieber stechen lassen willst....
    Wir sind hier nicht im Emsland u. haben keine Mückenplage.
     
  20. Ganimed

    Ganimed New Member

    Naja, Junggesellenalarm macht sich breit. DOSenbier und DOSenfutter gibts heut auf dem Solistenkutter. *ich Poet*
     

Diese Seite empfehlen