"etwas merkwürdig"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 15. September 2002.

  1. quick

    quick New Member

  2. ughugh

    ughugh New Member

    Die Leute, die auf "Geheimwaffen des Gegners" hereinfallen, ist sowieso nicht mehr zu helfen, unabhängig davon, ob´s die BILD schreibt, oder ein anderes Blatt.

    Welchen Sinn es macht, eine MIG mit teurer Technik auszurüsten, welche im Irak Mangelware ist (ganz im Gegensatz zu preiswerten Piloten) sei dahingestellt - die Dinger sind nämlich von Natur (wg. Druck) im Pilotenbereich weitestgehend Luftdicht.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    schon wieder die Deppen von BLÖD.
    Ich sach ja - Demokratie hin oder her: wer gezielt Falschmeldungen verbreitet hat seine Freiheiten und das in ihn gesetzte Vertrauen verspielt. Dichtmachen, den Drecksladen.
     
  4. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    und da wundert man sich über solche Dinge wie die PISA-Studie.... (Aasfresser)
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    tja so ist der springer-verlag. die 65 milo. für sommer haben die ja auch erfunden. der deutsche ist halt böld und liest bild und glaubt den scheiß auch noch. was sagte doch göbbels ....... wenn ich gesagt hätte sie sollen aus den 3 stock springen, hätten die das auch getan... daran hat sich bis heute nicht viel geändert. nur halt die art der übermittlung ist anders.
     

Diese Seite empfehlen