Etwas OT: Weiterentwicklung des iPhone ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jweitzel, 15. Februar 2007.

  1. jweitzel

    jweitzel New Member

  2. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Erinnert mich an Minority Report ;)
     
  3. Celtic

    Celtic New Member

    Das ist die Zukunft. Da macht das Arbeiten am Computer wieder spass. :nicken: :nicken: :nicken:
     
  4. Headfy

    Headfy New Member

    das Ding ist der hammer ^^ bin mal gespannt ob und wann sowas mal auf den markt kommt
     
  5. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Typisch Windows: erst braucht es ewig, bis es geladen ist, dann drückt der Typ unentwegt auf Knöpfe, ohne dass etwas passiert und wenn etwas passiert, weiß man nicht recht, was es soll, aber es wird großartig angekündigt - ich bin geneigt, das für Satire zu halten. :)
     
  6. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Da fällt mir auf, dass auf dem einem Bild am rechten Bildrand Fliegenpilze zu wachsen scheinen, gleich neben den Murmeltierlöchern, aus denen der Windows Mobileman herausschaut. Vielleicht isst er davon, damit er die Farben besser sieht? :cool:
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Hübsch anzuschauen - aber ist das ergonomisch, die ganze Zeit zu stehen und ein Riesendisplay noch nicht einmal einen Arm weit weg vor den Augen zu haben?
     
  8. jweitzel

    jweitzel New Member

    So, wie's gezeigt ist, ist es natürlich unergonomisch.

    Angefangen hatte ich aber diesen thread mit dem iPhone und seinem "multi touch" display :-( - und dass man ab und zu auf seinem Monitor einfach mit dem Finger zeigen könnte, was der compi machen soll, wäre doch auch (nicht mehr) futuristisch. Oder?


    Grüße und ein gutes Wochenende!
     
  9. hdeis

    hdeis New Member

    Der schnell augenfällige Clou in dieser Demo ist erstens der gigantische Bildschirm, die schnell nachvollziehbare Jobhistorie, die große Anzahl geöffneter Dateien die miteinender in Beziehung gesetzt werden können und einige andere Details mehr.

    Ein Bilderhaufen z.B. ist ein Ordnungsprinzip das bisher nur Ordner und Tische beherrschen.

    Das Goodie des Zoomens mit zwei Fingern oder Händen ist hier eher ein Gimmick.
     

Diese Seite empfehlen