etwas zum lachen...wieder :)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Painkiller, 30. April 2001.

  1. Painkiller

    Painkiller New Member

  2. DonRene

    DonRene New Member

    toast ist ja auch kein musiplayer, mann!! ;-))

    mit dem apple cd player müsste das schon gehen oder itunes, sj etc
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    den mov kannte ich schon, musste aber herzlich lachen :))) was ähnliches hab ich als gif.

    rene
     
  4. Sascha

    Sascha New Member

    @DonRene:

    Was hast Du denn als Gif ? Her damit ! Animiert ? Ich sammle animierte GIF´s !

    Gruß, Sascha
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    hab mir deine email besorgt gifs kommen demnächst
     
  6. Sascha

    Sascha New Member

    Hammerharten Dank !
     
  7. Kevin

    Kevin New Member

    Cool. Animierte Gif´s

    Ich auch :)
     
  8. Painkiller

    Painkiller New Member

    ich meinte in bezug auf das brennprogramm, was ich verwende um die audio-cds "herzustellen".....
    natürlich kann man mit toast keine cds abspielen :))

    pk
     
  9. Painkiller

    Painkiller New Member

  10. Tambo

    Tambo New Member

  11. thd

    thd New Member

    manno.....ein badday webring....ham die de ganzen tag nix zu tun !? naja. das video ist vielleicht doch fake..... der hat sich wirklich mühe gegeben
    *lob*

    thd
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    hi

    das movie ist aber alt, da gibs noch eins... da fliegt der pc aus dem fenster !! und der user schreit fuck you, fuck you.....
     
  13. Tambo

    Tambo New Member

    @ to charly geht des mit "Deinen" servern auch so einfach, zum wegkicken ???

    der Typ hat noch einige interessante links auf der site
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    nee die sind so gross wie ein kühlschrank, aber die kleinen alpha 600
    wiegen auch nur so ca. 30 kg. könnte ich schaffen die aus dem fenster zu schmeissen.... aber aus dem erdgeschoss??? bringt nicht viel oder?
     
  15. Tambo

    Tambo New Member

    Wie so oft im Leben....die eigene Erfahrung zählt

    Der Typ im Film hats ja nur auf den Boden gedonnert, da wäre doch zum Fenster raus ne Steigerung , auch wenn's nur das Hochparterre ist.
    Achte jedoch bitte drauf, dass irgendne cam läuft, am besten als stream ..und bittebitte vorher die action hier posten.
    tAmbo
     

Diese Seite empfehlen