Euch allen ein gutes Neues!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 1. Januar 2010.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Danke schön, dir natürlich auch! :)
     
  3. wilzim

    wilzim MacWilly

    Allen ein frohes neues Jahr
    aber alles überschaubar!
     

    Anhänge:

  4. McDil

    McDil Gast

    Und möge uns Allen der Humor erhalten bleiben, der nötig sein wird, um 2010 zu ertragen.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... und dass uns das mwf erhalten bleibt :boese:
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    4:38 Uhr ?

    Immer noch präsenile Bettflucht ? :confused:
     
  7. McDil

    McDil Gast

    . . und nicht der Übermacht der popup-Fenster unterliegt.:teufel:
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    PopUps habe ich, dank richtigem Browser, lange nicht mehr gesehen.
     
  9. McDil

    McDil Gast

    Sehen tue ich die dank Firefox auch nicht, aber sie werden ständig gemeldet und verlangsamen die Anzeige des eigentlichen Seiteninhalts.
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Nabend!

    Gemeldet? Installiere Dir doch auch einfach Adblock Plus (das einzigle Plugin, welches mein Feuerfuchs hat). Dann ist das Dreckzeugs restlos wech, nichtmal Meldungen belästigen Dich dann noch.

    Und im übrigen natürlich auch allen eine Gutes Neues Jahr und so. Wobei ich ja als wissenschaftsorientierter Atheist nicht an gute Wünsche glaube und als Amateurastronom im Jahreswechsel ausgrechnet zum 31.12. nichts als Willkür zu erkennen vermag. :p

    Grüße, Maximilian
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    2010 wird toll :nicken:

    "Auch 2010 wird übrigens wieder ein cooles Jahr: Atlantis wird gefunden werden; El Paso in Texas wird eine Invasion von Reptilien erleben (und Riesenfledermäuse werden in Südamerika einfallen), Hillary Clinton bekommt den Friedensnobelpreits und Johnny Depp zieht sich für Nacktfotos aus. Außerdem werden die Kronjuwelen geklaut und wir Männer werden Make-Up und Kleider aus Metall tragen."

    http://www.scienceblogs.de/astrodic...hetencheck-2009-was-konnten-die-wahrsager.php

    Oder doch nicht ? :confused:

    2009 lagen die Damen und Herren der Zunft ja etwas daneben: :p

    "2009 war ein spannendes und aufregendes Jahr. Das Attentat und der Tod von Barack Obama und die Katastrophe im Tunnel unter dem Ärmelkanal. Der Sex-Skandal um Sarah Palin. Der Zusammenbruch der Golden Gate Bridge und der Tsunami in New York. Neben diesen Katastrophen, Tragödien und Skandalen gab es aber auch große Leistungen: das Monster von Loch Ness wurde endlich gefunden und den Astronomen ist der große Durchbruch geglückt: Leben auf einem anderen Planeten wurde entdeckt!
    Bayern München wurde wieder mal Fußballmeister und Raikkönen Formel 1 Weltmeister. Und dann war da ja noch der dritte Weltkrieg...

    Wie? Das ist alles nicht passiert? Aber die Wahrsager haben es doch vorhergesagt!"
    :biggrin:

    Prognosen sind halt schwierig, vor allem wenn sie sich auf die Zukunft beziehen. :pirat:
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Immer diese blöden Spielverderber und Besserwisser. Dabei wollte ich im neuen Jahr endlich meine neue Karriere als Wahrsager und Geistheiler anfangen. Hatte ich mir fest vorgenommen. Ehrlich! Und jetzt sowas. Muss ich also morgen tatsächlich wieder arbeiten gehen :angry:
     
  13. batrat

    batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen