eudora 5.1.1 fenster problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SRALPH, 10. August 2002.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    wenn ich eine neue mail schreiben will, ist das fenster immer links über den ganzen bildschirm "geklatscht" und ich muss es mir mehr quadratischer ziehen, gibt es dafür eine einstellungsmöglichkeit, dass das fenster die letzte grösse behält oder von vornherein die gewünschte form annimmt?

    RALPH
     
  2. gizmo

    gizmo New Member

    unter special/settings/fonts&display/ kannst du einstellen, wie gross ein message window sein soll.
    sag mal, hast du noch die übersicht über die voreinstellungen? seitdem es etwa tausend "kapitel" gibt, komm ich überhaupt nicht mehr nach. ich hatte auch festgestellt, dass seit der nicht-mehr-beta-version umlaute verloren gehen (vgl. http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=30242#224311). wie sieht's damit bei dir aus?
     

Diese Seite empfehlen