Eudora 6.0.2 unter 10.3.1 und Firewall

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 18. Dezember 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Moin liebes Forum,

    ich habe folgendes Problem seit Panther, Eudora kann keine Werbung mehr bekommen, daher wollte es heute in den non-sponsored Mode gehen. Ich habe auch schon die Esoteric Settings eingestellt, aber er bekommt immer noch keine Werbung.

    Hat einer ähnliche Probleme ?

    Ich mein es ist ein leichtes eine SN zu finden, aber wollen will ich eigentlich nicht, zahlen wollte ich aber auch nicht, da mir der sponsored Mode völlig ausreicht.
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    unter 10.3.2 besteht das Problem weiterhin.

    Alternative zu Eudora ? Nein nicht Mail !
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Kann dich verstehen, was den Sponsored Mode, die wenige KB großen Werbebildchen und die Seriennummer angeht.
    :)

    Schreib doch eine Mail an den Eudora-Support bei Qualcomm und frage nach dem Port, über den die Bildchen kommen. Wenn sie nett sind, dann antworten sie schnell.
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Es geht über den Port 80, der bei uns offen ist - zumindest schreiben sie es so auf ihren support pages.

    Wenn man hinter einer FW sitzt soll man den Webproxy + Port eingeben oder die Internet Konfigurationen vom System übernehmen.

    Das Problem bei uns ist, das proxy+port nicht reicht, da man noch User+PW braucht, also hab ich die Internet Konfiguration des Systems übernommen, schließlich funktioniert die Software Aktualisierung ja auch hinter unserer FW mit Panther.

    Eudora hat schon eine ziemlich saure Mail von mir bekommen, da ich heute sehr auf die Email angewiesen war.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, ohne offenen Port 80 wärst du vermutlich auch nicht hier.

    Hoffentlich kümmern die sich bei Eudora um das Firewall-Problem, viel Glück!
     

Diese Seite empfehlen