eudora 6 als beta ist da!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SRALPH, 8. Mai 2003.

1. SRALPH

SRALPH New Member

wobei ich premium-user bin, sorry... daran muss ich mich erst gewöhnen, dass man für jedekleinigkeit hier bezahlen muss :(

RALPH

p.s. ich will das morgenmagazin kostenlos zurück, also ohne irgengein sinnloses premium-login, ist nervtötend, weil dieses magazin war immer meine erste info-stelle :)

2. ab

ab New Member

3. rtrogemann

rtrogemann New Member

Ich saug mirgerade mal die Beta. Schön zu sehen, dass Windows-User diesmal nicht die ersten sind, die eine neue Version testen dürfen, sondern wir Macianer! :)
    Ciao
    Ralf

4. ab

ab New Member

und endlich hat eudora sein user interface gründlich überarbeitet, so dass man es mit genuss benutzt: rechts geht die schublade auf, so dass man die gewünschte mailbox links angezeigt bekommt.

mal sehen, wie der junk mail filter funktioniert, wenn er erst mal richtig aktiviert ist.

ab

5. sissifan

sissifan New Member

Entschuldigt die blöde Frage, aber ist das Freeware?
    Oder braucht man da sonst noch ein anderes Programm dazu? (Das gab´s doch nur mal in Verbindung mit MS Office, oder täusch ich mich da?)

6. rtrogemann

rtrogemann New Member

Hi,
    Eudora5 gibt es als Freeware mit ständig eingeblendeten Werbebanner oder kommerziell ohne Werbung. Ob das so auch bei Eudora6 sein wird, weiß ich nicht.

Ciao
    Ralf

Diese Seite empfehlen