Eudora 6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TMT, 12. Oktober 2003.

  1. TMT

    TMT New Member

    Wenn ich SSL für meinen IMAP-Account einstelle, werden weder meine Mails abgefragt noch abgeschickt. Wenn ich aber Optional (TLS) bei SMTP, POP und IMAP aktiviere, so funktioniert wieder alles. Ist das sicher genug, oder wie muss ich Eudora richtig einstellen?

    Übrigens mit Apple Mail funktioniert SSL prima.
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hast du Mac OS X 10.1 oder 10.2?
     
  3. TMT

    TMT New Member

    10.2.8

    Eudora scheint nicht so ganz mein Ding zu sein...
    Ich glaub, ich bleib bei Mail!
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Tja. Ich hatte nur den Verdacht, dass 10.1 kein SSL unterstützt. Nur OS 9 und 10.2 aufwärts tun das.

    Eudora ist mir irgendwie ans Herz gewachsen über die Jahre, und Mail hat mit seinen 1.000 Fehlern echt keinen Spaß gemacht. Meine Experimente mit Mail sind aber auch etwas her. Kann das mittlerweile mehrere Accounts verwalten, beispielsweise einen GMX- und einen Firmen-Account?
     
  5. TMT

    TMT New Member

Diese Seite empfehlen