Eudora Kodiermethode bei Anlagen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Diehl, 17. November 2002.

  1. Diehl

    Diehl New Member

    Hallo,

    ab und zu bekomme ich Rückmeldungen, dass meine Anlagen - meist ganz normale Worddateien - (von PC-Besitzern) nicht geöffnet oder gelesen werden können.

    Welche Kodiermethode eignet sich denn am besten, um Anlagen sicher ans Ziel zu bringen?

    Eudora bietet an:
    AppleDouble ("Mime"), AppleSingle, BinHex, Uuencode (nur Datenzweig). Ich habe Uuencode eingestellt.

    Vielen Dank für Rückmeldungen
    Diehl
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Outlook Express sagt, MIME/base62 sei für Windows.
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Versuchs mal mit AppleDouble ("Mime"). Damit sollten Win- und Mac-Rechner gut klarkommen.
     

Diese Seite empfehlen