eudora mag nur IE

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von robgo, 29. August 2002.

  1. robgo

    robgo New Member

    Hi,
    kann mir jemand erklären, warum Eudora die urls automatisch in Internet Explorer aufmacht, obwohl ich in allen Einstellungen einen anderen Browser eingestellt habe?
    Gibt es da noch eine versteckte Einstellung oder hat Gates einfach den Dreh raus, meinen bescheidenen Willen zu ignorieren? Oder sollte gar Eudora .... Welch grausliger Gedanke.

    Schönen Dank für Tips,
     
  2. Usires

    Usires New Member

    Hallo auch...

    ...hab jetzt gerade keine Lust, die unzähligen Forums-Topics zu diesem Thema zu suchen. :)

    Just one thing: Schmeiss' den IE in den Papierkorb, mach den Trash leer, und dann setze in den Internet-Preferences deinen Browser in die Standard-Funktion.

    Erst wenn das MS-Ding vom Rechner verschwunden ist funktioniert die Zuweisung dauerhaft. Ansonsten reisst der Redmond-Browser bei jedem Neustart wieder die Hyperlink-Macht an sich.

    How you remind me,
    Usires
     
  3. robgo

    robgo New Member

    Det hätt ich jetze nich gedacht, aber es sollte wohl zum Standardverhalten gegen MS gehören. Asche über mich und diese.

    I will remind you and stay grateful
     
  4. zeko

    zeko New Member

    ???
    Eudora kann man definitiv was anderes beibrignen...
    Aber auf eine andere Art und Weise.
     
  5. zeko

    zeko New Member

    Doppelklick auf einen Link (in Euddora) und halte gleichzeitig die "alt"-Taste.
    Dann kannst du den Browser wählen, den du willst.
    Dauerharft
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    danke zeko für dieses statement :))
     

Diese Seite empfehlen