Eudora spinnt nach Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-foolnomore, 8. Januar 2003.

  1. mac-foolnomore

    mac-foolnomore New Member

    Nach Update auf 5.1.1 kann ich von einigen Accounts keine mails mehr versenden. Ich kann die Passwörter über den Schlüsselbund oder auch manuell eingeben, immer kommt die Meldung: <....kann nicht gesendet werden, SMTPServer meldet "550 5.7.1.... SMTP AUTH required password failed...>. Empfangen von den gleicehn Accounts geht aber. Jetzt hab ich wieder die Sicherungskopie der alten Version 5.1 installiert und alles klappt wieder reibungslos (mit den selben Passwörtern). Hat noch jemand das Problem oder nen Tipp, was ich ev. falsch mache?
    Was bringt das Update überhaupt? Oder gibt es ein anderes E-mail Prog. -in Deutsch und nicht von MS-, das mehrere Konten verwalten kann und auch vor HTML-Mails nicht kapituliert?

    Danke
     
  2. Fischer-Bayern

    Fischer-Bayern New Member

    s doch mal mit Eudora 5.2!

    Ich hatte auch Probleme mit einem der letzten Zwischen-Updates und musste dann wieder auf eine ältere Version zurück greifen.

    Seit Eudora 5.2 läuft's jedoch wieder problemlos.

    Gruß
    Peter
     
  3. mac-foolnomore

    mac-foolnomore New Member

    Hallo,
    funktioniert 5.2 auch mit dem Deutsch-PlugInn?
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, man darf aber nicht das von 5.1 oder 5.1.1 weiterbenutzen. Bei grau|filter gibt es ein passendes Plug-in:
    http://www.graufilter.de/eudora/

    (Danke, Toralf!)
     

Diese Seite empfehlen