Eudora spinnt!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gostenhof, 21. Januar 2003.

  1. gostenhof

    gostenhof New Member

    Wenn ich mit Eudora Fotos verschicke (auf iMac 17", OSX), die ich in meinem Pismo mit PS5 unter 9.2 erstellt habe, kommt die Fehlermeldung, daß die Dateien unvollständig sind. Ich muß dann alle nochmal mit PS7 aufmachen und neu abspeichern. Dann flutschts.
    Kann man dem Programm irgendwo sagen es soll gefälligst nur senden und sich einen Dreck drum kümmern, welche Dateien es sendet?
    Über ftp mit vicomsoft gehen die gleichen PS5 - Dateien auch unter x problemlos raus.

    Gruß aus Nämberch
    Thomas
     
  2. gostenhof

    gostenhof New Member

    schieeeb!
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nur eine Notlösung: Zieh die Dateien doch vor dem Senden noch mal durch DropStuff, das liegt beim StuffIt-Expander-Paket dabei. Dann werden sie gepackt und müssten durchlaufen.

    Warum du den Fehler mit PS-5-Dateien aber nicht mit PS-7-Dateien hast kann ich mir nicht erklären. Kann eigentlich nur an den Speichereinstellungen in Photoshop liegen.
     
  4. gostenhof

    gostenhof New Member

Diese Seite empfehlen