Eudora und Modemverbindung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schlawuzelbaer, 11. Mai 2001.

  1. Schlawuzelbaer

    Schlawuzelbaer New Member

    Ich arbeite mit Eudora und logg mich über Modem beim Provider ein. Beim 2. E-Mailcheck innerhalb einer Sitzung wird das temporär gespeicherte Passwort nicht mehr übertragen und ich erhalte eine Fehlermeldung: Negoting LCP
    Wenn ich die ganze Zeit online bin, dann habe ich keine Probleme mit E-Mails-Checks.
    Abhilfe habe ich nur, wenn ich das Programm schließe und wieder neu starte meine Passwörter neu eingebe, läuft es wieder bis zum zweiten Mal
    Das ist bei allen Eudora-Versionen so

    Wer weiß Rat?
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    normalerweise gibt es einen eudora-thrad von akiem!!!!!!!!!!!!
    deswegen nächste mal bitte diesen thread für eudora-fragen benutzen!
    das prob kannte ich auch und wusste es nicht,wie ich es beheben konnte.
    ich werde mich nächste woche mal mit diesem prob beschäftigen,weil ich noch für abi-prüfung büffeln muss.
    RALPH
     

Diese Seite empfehlen