Eudora

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CosmoVitelli, 9. Mai 2001.

  1. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    Hallo ,gerade habe ich ein abdate auf 9.1 durchgeführt.
    Leider hat sich dabei einiges bei dem email Programm Eurora verändert. Nur Schilder mit abweisenden Händen und das Reklamefeld ist weg,dadurch funktioniert nur noch die eingeschränkte version.Ich komme also nicht mehr an andere Benutzerkonten heran.Dazu habe ich dann noch versucht die grafischen Bedienungsfelder neu zu belegen,dabei habe ich irendwie die Spacetaste erwischt und die steckt jetzt grafisch dargestellt in der Leiste.Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann?
    Günter
     
  2. Macsimum

    Macsimum New Member

    1. Es gibt hier einen großen Eudora-Thread, wos zu fast allen Problemen Lösungen gibt.
    2. Schon Preferences gelöscht (natürlich vorher die Account-Daten aufschreiben!)?
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi günther,
    warum nutzt du nicht die obige option "suche"????????????????
    dann hättest du festgestellt,dass es einen ausführlichen thread über "eudora" gibt!!!!!!!
    RALPH
     

Diese Seite empfehlen