eudora ....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von samoth, 3. September 2001.

  1. samoth

    samoth New Member

    ich bekomme in lezter zeit häufig beim abrufen meiner mailkonten die nachricht " verbindung fehlgeschlagen". meist geht es erst beim dritten oder 4 versuch. es ist aber immer nur ein konto pro abruf davon betroffen.

    frage: gibts da in eudora irgendeine option wo man was einstellen kann,
    sorry, aber vieleicht habe ich selbst was verstellt ohne davon zu wissen.

    gruß frank
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wenn ich mich nicht taeusche, kannst Du irgendwo die maximale Zeit einstellen um eine Verbindung herzustellen, default maessig ist die auf 45 Sekunden eingestellt, sollte aber eigentlich voellig ausreichend sein. Ich denke eher, dass irgendwas bei deinem Mailprovider nicht stimmt.

    Gruss

    MacELCH
     
  3. Schlawuzelbaer

    Schlawuzelbaer New Member

    Es könnte das Passwort falsch sein. Wenn die Passwörter in Eudora nicht gespeichert sind (Option) gibt Eudora während einer Computersitzung die Daten nicht weiter an den Provider. Der benötigt aber jedesmal beim Abruf die/das Passwort.
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi frank,

    das prob. habe ich auch,aber dann habe ich trotz t-dsl keinen datenfluss,warum: t-online!
    mit welchem provider bist du im netz?

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen