Eudora

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iArne, 11. Februar 2002.

  1. iArne

    iArne New Member

    Moin moin,
    kann Eudora keine HTML-Mails darstellen, es sieht immer so merkwürdig aus und ich finde keine Einstellungsmöglichkeiten.
    Arne
    Kann es das wirklich nicht ?
     
  2. iArne

    iArne New Member

    Moin moin,
    kann Eudora keine HTML-Mails darstellen, es sieht immer so merkwürdig aus und ich finde keine Einstellungsmöglichkeiten.
    Arne
    Kann es das wirklich nicht ?
     
  3. iArne

    iArne New Member

    Moin moin,
    kann Eudora keine HTML-Mails darstellen, es sieht immer so merkwürdig aus und ich finde keine Einstellungsmöglichkeiten.
    Arne
    Kann es das wirklich nicht ?
     
  4. Macsimum

    Macsimum New Member

    Welches Eudora? 5.1 sponsored auf OS 9.1 macht bei mir keine Probleme.
     
  5. iArne

    iArne New Member

    Ich meine Eudora für OS X. Wenn ich HTML Mails bekomme, dann sind die immer echt ätzend dargestellt. Die Bilder sind z.B. nicht da, sondern Platzhalter.

    Arne
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    das problem kenne ich und ausserdem hat eudora bei mir massiv probleme mit den anhängen,leider sehr nervend!
    hast du schon mal zu eudora geschrieben wegen deinem (unserem) problem?

    RALPH
     
  7. henningberg

    henningberg New Member

    Bin gerade von mail auf Eudora umgestiegen. Endlich sind wieder die Mail-Anhänge da, wo ich sie haben will, nämlich im Download-Ordner. War unter Mail ziemlich lästig, immer nur Fragmente zu erhalten.
    Mal sehen, wie Eudora html verarbeitet, mit Mail war es ja eine Katastrophe.
    Welche ernsthaften Alternativen gibt es denn?
    Grüße, Henning
     
  8. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi henning,
    die anhänge sind im richtigen ordner,aber eudora sagt mir meistens,dass diese anhänge irgendeinen fehler haben,na ja....
    ich mag diese fenster bei mail,oe einfach nicht.

    RALPH
     
  9. Macsimum

    Macsimum New Member

    Platzhalter habe ich nur, wenn ich offline bin. Lese ich die mail, während ich noch online bin, ist es kein Problem!
     
  10. iArne

    iArne New Member

    Platzhalter habe ich immer, auch online!

    @SRALPH

    Ich werde jetzt mal eine Mail an die starten. Wenn ich Antwort bekomme poste ich.

    Arne
     
  11. SRALPH

    SRALPH New Member

    gute idee und frage gleich mal,wann es eine vernünftige version für mac os x von eudora gibt?

    RALPH
     
  12. iArne

    iArne New Member

    Hi SRALPH,

    von Eudora.com bekommt man nur dann eine Antwort, wenn man dort registriert ist. Wer ist das schon ? Ansonsten nur eine Mail eines Autorespondres.

    Arne
     
  13. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi arne,

    ich bin reg. eudora-user!!!!!!
    ich wollte den heute eine m@il schreiben wegen zukünftigen versionen.

    ich komme mit "mail" nicht zurecht und oe (was ist das???),weil ich diese kompletten fenster nicht mag.

    RALPH
     
  14. iArne

    iArne New Member

    Also : Ich habe heute eine Nachricht von Eudora erhalten. Aussage : MacOS X downloaden und die neueste Beta von Eudora. Die haben leider nicht geschrieben, ob dann mein Problem beseitigt ist. OE ist doch bestimmt Outlook Express von M$. Ich habe nicht vor, mir Mac OS X aus dem Netz zu saugen, also werde ich heute Abend mal die aktuellste Eudoraversion saugen, mal sehen was dann geht.

    Arne
     
  15. SRALPH

    SRALPH New Member

    und dein eudora-problem behoben?
     

Diese Seite empfehlen