Eudora

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von romacasa, 5. März 2003.

1. romacasa

romacasa New Member

Teste gerade Eudora. Scheint recht gut zu sein. Farge: Kann ich auch mein Hotmail-Konto mit eudora abfragen?

Wenn Ja -> Welche Einstellunge brauche ich, um beide Mail-Konten zugleich abzufragen?

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Post abrufen' Benutzerkonto abrufen ankreuzen. Dann wird es bei dem automatischen Abrufen und auch bei Apfel-M mit abgerufen.

Hast du schon Eudora in deutsch?

Bin seit langem Eudora-Nutzer und finde nach wie vor, dass kein anderes Programm mit 1000en von Mails so easy umgehen kann. Die Oberfläche ist veraltet, aber da das alle Kommentare bei Versiontracker auch sagen, wird sich da hoffentlich bald mal was tun. Selbst Mail konnte mich bisher nicht überzeugen.

3. SRALPH

SRALPH New Member

ja, ja... die liebe oberfläche... hoffe auch, dass sich da etwas in richtung cocoa apps. getan wird, denn sonst überlege ich mir dann wirklich, ob ich noch geld dafür bezahlen muss, wenn mail kostenlos dabei ist!

RALPH

p.s. immer noch ohne mac :)

4. romacasa

romacasa New Member

Teste gerade Eudora. Scheint recht gut zu sein. Farge: Kann ich auch mein Hotmail-Konto mit eudora abfragen?

Wenn Ja -> Welche Einstellunge brauche ich, um beide Mail-Konten zugleich abzufragen?

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Post abrufen' Benutzerkonto abrufen ankreuzen. Dann wird es bei dem automatischen Abrufen und auch bei Apfel-M mit abgerufen.

Hast du schon Eudora in deutsch?

Bin seit langem Eudora-Nutzer und finde nach wie vor, dass kein anderes Programm mit 1000en von Mails so easy umgehen kann. Die Oberfläche ist veraltet, aber da das alle Kommentare bei Versiontracker auch sagen, wird sich da hoffentlich bald mal was tun. Selbst Mail konnte mich bisher nicht überzeugen.

6. SRALPH

SRALPH New Member

ja, ja... die liebe oberfläche... hoffe auch, dass sich da etwas in richtung cocoa apps. getan wird, denn sonst überlege ich mir dann wirklich, ob ich noch geld dafür bezahlen muss, wenn mail kostenlos dabei ist!

RALPH

p.s. immer noch ohne mac :)

7. romacasa

romacasa New Member

Danke, aber habe dies nicht ganz begriffen. Ich suchte diese Einstellung unter Menu Spezial, fand sie aber nicht (eudora 5.2). Habe dann unter Postfach auf neu... geklickt. Dann hatte ich ein neu angelegter Ordner. Dieser ruft aber das alte Postfach ab. Dazu muss ich erwähnen, dass Hotmail normalerweise nicht mit allen Progs abrufbar ist, wie es z.B. mit Apple-Mail der fall ist. Es gibt bei Hotmail nämlich keine pop.xxxx.xx und keine mail.xxxx.xx angaben. Enturange kann das Hotmailkonto abfragen.

Diese Seite empfehlen