Eudora6.0b26 taugt das was ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 18. August 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Moin,

ich bin noch unter 5.2.1 unterwegs und wollte eventuell auf 6.0b26 umsteigen. Hat einer negative Erfahrungen damit gemacht und wenn ja welche ?

Unter X versteht sich.

Vielen Dank für Eure Hinweise.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Würde mich auch interessieren. Ich bleibe aber erstmal bei 5.2.1, weil es die 6 natürlich noch nicht auf deutsch gibt.

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nochmal hoch, Eudora ist mir wichtig.

4. MacELCH

MacELCH New Member

Ich werde es nächste Woche bei mir installieren - bin ab heute ne Woche weg. Sollte sich bis dahin keiner negativ geäußert haben wird es bei mir laufen.

5. robgo

robgo New Member

habe 6.0b.18 und das läuft ohne Probleme gewohnt zuverlässig.
    rob

6. ab

ab New Member

b26 hat noch ein paar kleinere bugs, die aber nebensächlich sind für den gewinn: der junk filter funktioniert nach einiger "was-muss-ich-denn-noch-so-alles-lernen" arbeit (gib dem ding ein paar tage zeit) prächtig!

lohnt sich unbedingt! würde ich mal deklamieren

ab

7. MacELCH

MacELCH New Member

Moin,

ich bin noch unter 5.2.1 unterwegs und wollte eventuell auf 6.0b26 umsteigen. Hat einer negative Erfahrungen damit gemacht und wenn ja welche ?

Unter X versteht sich.

Vielen Dank für Eure Hinweise.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Würde mich auch interessieren. Ich bleibe aber erstmal bei 5.2.1, weil es die 6 natürlich noch nicht auf deutsch gibt.

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nochmal hoch, Eudora ist mir wichtig.

10. MacELCH

MacELCH New Member

Ich werde es nächste Woche bei mir installieren - bin ab heute ne Woche weg. Sollte sich bis dahin keiner negativ geäußert haben wird es bei mir laufen.

11. robgo

robgo New Member

habe 6.0b.18 und das läuft ohne Probleme gewohnt zuverlässig.
    rob

12. ab

ab New Member

b26 hat noch ein paar kleinere bugs, die aber nebensächlich sind für den gewinn: der junk filter funktioniert nach einiger "was-muss-ich-denn-noch-so-alles-lernen" arbeit (gib dem ding ein paar tage zeit) prächtig!

lohnt sich unbedingt! würde ich mal deklamieren

ab

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Eudora X 6.0b31 ist da (vorerst nur englisch).
    Neue Icons!
    :)

14. MacELCH

MacELCH New Member

Danke für die Info, werde ich Morgen gleich saugen & installieren.

15. ughugh

ughugh New Member

Kann zumindest nicht schaden.

Den Junk-Filter habe ich allerdings in der Zwischenzeit abgeschaltet - das ging irgendwann nur noch auf die Nerven, selbst Mails von alten Freunden unentwegt dort zu finden, nur weil die von AOL kamen - trotz lernen, trotz zusätzlichen Filtern, die sie eigentlich vor dem Junk bewahren sollten, trotz Funktionen die man zwar anklicken kann, die aber anscheinend nicht funzen - dieser Tage fand ich dann sogar eine Mail im Junk, die ich mir von voner Privatadresse auf der Arbeit nach Hause auf eine zweite Privatadresse geschickt habe - und trotz dessen eudora beie POP3s abfragt, war er der Meinung es ist Junk.

Da am Ende auch veränderte Einstellungen nichts mehr halfen, habe die Junk-Tore weit geöffnet und filtere jetzt wieder traditionell - geht eh schneller und ich spare es mir, unentwegt nachzuschauen, ob Eudora wieder meint, alles, was von AOL kommt ist eh Scheisse.

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

So ist es ja auch richtig, erst die Tore weit aufmachen und Eudora ne Weile lernen lassen. Wer weiß, wie lange?

BTW, den Junk-Filter gibts ab b31 nur noch in der bezahlten Version, nicht mehr im Sponsored Mode.

Ich finde die Sache sieht jetzt moderner aus. Zwar noch kein Antialiasing in den Postfächern und Mails, aber immerhin etwas Aqua-mäßiger.

PS: Schon mal den „Content Concentrator“ ausprobiert? http://www.eudora.com/betas/

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Diese Seite empfehlen