euer erstes mal ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Smart Bimson, 16. November 2002.

  1. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    ja wie war denn euer erstes mal :)

    lasse mich mal überraschen :)

    smart :)
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Nix zu tun?

    B
     
  3. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    ne gar nix :)

    rück schon raus :))))
     
  4. eman

    eman New Member

    Mein erstes Mal habe ich immer noch. Es ist ein schöner, dunkler Fleck auf meiner linke Schulter. (Hoffentlich fängt es nicht an zu wuchern)
    ;-))
     
  5. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

  6. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    mensch wo bleibt charly68/69 ?

    oder hat er soviel zu schreiben, dass man noch stunden warten muß ???? :)
     
  7. Lucky S

    Lucky S New Member

    ich freue mich riesig auf das erste mal

    Lucky S
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    @SB

    ich muss ja auch mal arbeiten... wie es war. mhh kalt und hart. meine knie waren danach auch hin *gg* nene was man sich da einfallen lassen musste. zu hause ging ja nicht bei ihr nicht bei mir nicht... tztztz naja da gabs halt nur noch einen ort :))))
     
  9. eman

    eman New Member

    Mein erstes mal war folgendermaßen. Ich habe einer Frau gesagt, das ich gerne mit ihr beischlafen möchte. Warauf sie erwiderte, dass auch sie einem Koitus nicht abgeneigt sei und es durchaus im Bereich des Möglichen läge, in nächster Zeit Liebe zu praktizieren. Daraufhin verabredeten wir uns zum Sexualakt.
    An Ort und Stelle.
    Ich zog mich aus und legte meine Kleidung gefaltet auf eine Stuhllehne. Sie tat dies ebenfalls. Dann legten wir uns auf ein Bett mit Federkernmatratze, und prüften diese fachmännisch. Sie legte sich in Position und ich platzierte mich so, dass ich gut in sie eindringen konnte. Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass der Erektionszustand meines Gliedes ausreichend sei, und sie mir ebenfalls ihre Bereitschaft signalisierte, drang ich ein. Ich bewegte geschickt meine Hüften vor und zurück, so dass ein Stoßrythmus, wie bei einem Motorenkolben entstand. Sie kam mir mit ebensolchen Bewegungen entgegen, die aber aufgrund ihrer Position nicht in dem Maße ausfielen, wie bei mir. Ich fragte Sie, ob es ihr gefiele, was sie bejahte. Nach einer Weile, ich weiß nicht mehr den exakten Zeitpunkt aber ich schätze nach 15 bis 20 Minuten, begangen wir die Stoßfrequenz zu erhöhen. Nicht, um schneller fertig zu werden, sondern vielmehr, um dem Ganzen eine extatischere Note zu verleihen. Nach weiteren 10 Minuten gab die Frau seltsame Laute von sich. Ich vergewisserte mich, ob alles in Ordnung sei. Es sei alles bestens, ich solle mir keine Sorgen machen. Was ich als Einladung zu einer erneuten Erhöhung der Frequenz nahm. Jetzt wurde es langsam anstrengend. Aber nicht mehr lange, da wir (oder zumindest ich) zum Orgasmus kamen.
    Ich fragte sie, ob es ihr auch so gut gefallen hätte. Ja das hat es. Ob wir dies wiederholen könnte. Ja, durchaus. Dann zogen wir uns wieder an und verabschiedeten uns, froh eine Erfahrung reicher geworden zu sein.
     
  10. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    jaja doggystyle.. aber an welchem ort denn ? *ggg*
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    in düsseldorf papageienstadt... na weiste jetzt wo??
     
  12. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    wie geil :))))))))))))))))) *gggggggg*
     
  13. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    ne, da kenne ich mich nicht aus... details :) details :)
     
  14. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    an der längsten Theke der welt ? oder unter der theke ???
     
  15. xena2

    xena2 New Member

    Ja ......mmmmm mein erstes mal ...ich werde es nie vergessen es war auf der CeBit . Ich hatte zu der Zeit schon einige mahle mit OS/2 , Win , IBM DOS und Be OS rum gemacht . Aber so richtig verliebt war ich in Linux und da in alle suse , red hat , DLD , Easy , Debian , Caldera , mandrake ............... Und dann sah ich ihn zum ersten mahle es war einer der ersten G4 ich war sofort hin und weg . Er hatte Virtual PC da war an Linux Winne noch nicht zu denken soetwas kante ich nur von OS/2 . Ich dachte , denn musst du dir Angel egal was es kostet . Es dauerte noch einige zeit und dann stand er vor mir ein !!!! 733 !!!! wau traumhaft schön .
    Ja so war das bei xenja damals

    Xenja
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Xena2 in Höchstform, suuuuuper! :)
     
  17. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    *gggggg* so wars auch bei mir.. mit dem iMac :p
     
  18. charly68

    charly68 Gast

    in der schule. ganz oben im treppenhaus nach schulende, in der papageienschule kikweg .-)))
     
  19. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    na das ist ja mal ein cooler ort :) respekt !!!
     
  20. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

Diese Seite empfehlen