Euer letztes Dosen-Erlebnis ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 24. Februar 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    Lasst uns doch mal von unserem letzten Erlebnis mit einer Dose berichten. Das wird sicher lustig. Hier meins:

    Bei meiner Ältesten stürzt immer der Explorer ab. Nach mehreren Versuchen hab ich alles neu installiert. Nun ging nix mehr. Gott, wie ich die Dinger hasse! Meine Mittlere hat meinen iMac-DV (s.u.) bekommen und noch nie ist etwas passiert, läuft wie Dittchen, trotz www.barbie.de etc ...

    :D
     
  2. MAColution

    MAColution New Member

    Mein letztes Erlebnis mit einer DOSe war vor ca. einem guten Jahr. Hatte dauernd einen "Blue Screen of death". Im Abgesicherten Modus hochgefahren, Updates installiert und danach hat noch nichtmal der Abgesicherte Modus gefunzt.
     
  3. SC50

    SC50 New Member

    Meine letzte Thunfisch Dose hat sich hartnäckig dem Öffner verweigert. Da mußte ich sie halt aufsägen (diese Methode ist für Menschen die unter Eisen Mangel leiden sogar empfohlen). Ansonsten gibt es aber nichts negatives zu berichten.

    :party:
     
  4. Pressetante

    Pressetante New Member

    muss mich jeden tag auf arbeit damit rumschlagen, ... das ist wirklich nicht witzig... :shake:

    irgendwann fliegt das ding aus dem fenster, aber dann bekomme ich ja auch wieder nur so einen schrott. ;(
     
  5. SteSu

    SteSu New Member

    Da würde ich streiken! Man müsste prüfen, ob das nicht sogar gegen das Grundgesetz verstößt: Menschenwürde o.ä.
    :confused:
     
  6. ab

    ab New Member

    Vorgestern: Mitten während einer Installation schmiert der Installer ab. Neuinstallation versucht. Nix geht. Na ja, erst mal schauen, ob wir die Halbinstallation löschen können. Mitteilung: "blabla kann nicht gelöscht werden, da das File soundso defekt ist."

    Zum Glück hab' den Rat eines alten Windowsmenschen inzwischen beherzigt und dupliziere nach jeder wichtigen Arbeit den kompletten VPC (etwa 4 GB).

    ab
     
  7. MAColution

    MAColution New Member

    Man sollte Amnesty International mal über die Gefahren des PC-Nutzens aufklären. Dann schalten die sich vielleicht auch ein.
     
  8. Pressetante

    Pressetante New Member

    streiken hab ich auch schon probiert und als ich gedroht habe, das ding aus dem fenster zu werfen, wurde ich nur gefragt wer die fensterscheibe dann zahlt. rechner würde genügend rumstehen...
     
  9. Pressetante

    Pressetante New Member

    das wäre mal ne möglichkeit :cool:
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mit Dosen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, seitdem meine Frau die Guten von Tupper kauft.
    Die sind robust, sehen toll aus und alles was da rein kommt bleibt immer frisch und knackig.
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  12. MAColution

    MAColution New Member

    Wir haben noch Aldi Dosen. Taugen auch was.:embar:
     
  13. SteSu

    SteSu New Member

    Wozu:confused:
     
  14. MAColution

    MAColution New Member

    *FürausdemFensterwerfen*
     
  15. SteSu

    SteSu New Member

    *genauganzweitwech*
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    mein letztes Dosen-Ereignis, einige Wochen her:

    *klick*

    :crazy:

    aber es war kein schönes 'klick'
     
  17. MAColution

    MAColution New Member

    Gibt es eigendlich eine Olympiade für Tupper-Weitwurf?
     
  18. Pyros

    Pyros New Member

    Meine sind so zahlreich und lustig, dass ich mir jetzt ein ibook kaufe :D
     
  19. RSC

    RSC ahnungslose

    hab' ich welche gehabt?
    *amkopfkratz*
    nö.

    der läuft. :party:



    mein lehrer sagte immer: dont touch running system.
    (und das ist nicht nur win wirksam)
     
  20. MAColution

    MAColution New Member

    Wo er auch recht hat. Wenn es denn läuft...:sabber:
     

Diese Seite empfehlen