euer lieblingsfilm...?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maniac, 9. Dezember 2002.

  1. maniac

    maniac New Member

    aus der videothek???

    also meiner ist im mom "in china essen sie hunde".
    ist zwar ab 18 aber der totale hammer! die können hollywood wenigstens noch paroli bieten!

    ist nicht so ein scheiss hollywood alles toll und sauber oder super reich und schön und böse klischee film!!!

    ist echt gut!

    also ich mag diese hollywood-produktionen zum grössten teil nicht!

    wie steht's mit euch?

    lieblingsfilme??
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Mädels vom Immenhof.
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    hatten wir schonmal.

    mad max 1 und 2
    terminator 1 und 2 , 3 kommt ja erst noch :)
    matrix
    fast alle vampir filme.
    strassen in flammen
    the worriers
    dann noch ein guter fällt mir aber jetzt nicht ein so ähnlich wie the Worriers, den muss ich noch ausleihen und rippen :)
     
  4. maniac

    maniac New Member

    also die gute alte almgäu-productions???

    heidi zufällig auch?
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Keine Zeit für Filme, Forum, chat frisst alles :)

    Ich kucke meistens mal nen Film auf Premiere, welchen? Keine Ahnung, sucht meine Partnerin aus :))

    Gruß
    maccie
     
  6. maniac

    maniac New Member

    gute idee das mit dem rippen!!! ;-)

    sollte mir mal ne zweite platte einbauen, wenn du vestehst!!!! ;-)
     
  7. Hottehue

    Hottehue New Member

    - Matrix

    - Pulp Fiction

    - Trainspotting

    - American Beauty

    - Vanilla Sky

    - Monster AG :)
     
  8. maniac

    maniac New Member

    aha, also bridget jones - schokolade zum frühstück???

    das schicksal hat mich auch schon ereilt!!!
    musste ich mit der ins kino rein!!! war die hölle!!!
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  10. maniac

    maniac New Member

    also pulp fiction ist geil, aber wenn du den magst solltest du dir wirklich in china essen sie hunde ausleihen! der ist meiner meinung nach noch besser ( gleiche schiene)!

    monster ag auch gut!!!!

    und ice age!!!

    und was nicht passt wird passend gemacht! original ruhrpott sach ich da nur!
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >hatten wir schonmal<
    Yep. Vgl. Link ein Posting vor dir ;-)
     
  12. quick

    quick New Member

    Sous Le Sable
     
  13. maniac

    maniac New Member

    darf ich den keine postings machen die schonmal waren, also vom thema her so?

    wieso?

    sowas kann doch wechseln!

    und wenn nicht, dann frage ich jetzt hier nach den filmen die euch am meisten haben grübeln lassen oder die ihr einfach total gut gemacht findet oder so!!!!

    quasi die creme de la creme des films!

    wie sieht es damit bei euch aus?

    mir fallen in der videothek nämlich nie gute auf die ich noch nicht gesehen habe!

    also irgendwelche empfehlungen?
     
  14. maniac

    maniac New Member

    muss man das kennen?? ist das gut? welche richtung?
     
  15. charly68

    charly68 Gast

    mensch macxius da hab ich ja was vergessen damals wie heute *g*
     
  16. Hottehue

    Hottehue New Member

    THX für den Tipp. Ice Age ist ganz nett, kommt an Monster AG aber nicht ran. Schon mal Bang Boom Bang gesehen? Ist auch so ein Ruhrpott-Film...
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wer sagt denn, das du das nicht darfst? Der link dient allein dazu, mal zu vergleichen, was "damals" als beste Filme gehandelt worden ist.

    Und wenn es wirklich die "besten" sind, dann wechselt das nicht so schnell - jedenfalls bei mir nicht.

    Also schön locker bleiben ;-)
     
  18. quick

    quick New Member

  19. maniac

    maniac New Member

    ja den kenne ich auch! steht auch ganz oben auf meiner liste!

    finde den leider nicht auf dvd!!! :)

    ralf richter finde ich auch in den besagten beiden filmen sehr beeindruckend!!! der bringt dieses gewisse etwas richtig gut rüber!!!

    Scrats lost adventure ist auch gut! ist so ein 15min film nur über scrat aus iceAge. sehr ergreifend und witzig!
     
  20. maniac

    maniac New Member

    kommt man da hier irgendwo dran?
    hört sich ja im ersten moment nicht schlecht an!

    junges französisches kino muss ich wohl mal ausprobieren
     

Diese Seite empfehlen