Euer Lieblingsspiel unter OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BigBoogie, 28. Oktober 2003.

  1. BigBoogie

    BigBoogie Gast

    Hallo allerseits,

    ich wollte nur mal so hören was denn momentan euer Lieblingsspiel unter OS X ist.
    (ich meine nicht in der "Classic" Umgebung).

    Danke für alle Antworten, bin sehr gespannt...

    BigBoogie
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Jinni Zeala

    :D
     
  3. Usires

    Usires New Member

    Exposé in Panther. :)

    Nee, ehrlich gesagt: Warcraft III. Noch ohne Frozen Throne. Hab mir das Ding erst vor wenigen Wochen für 19 Euro gekauft und habe gerade nicht wirklich viel Zeit zum Spielen. Aber wenn ich mal Zeit habe, dann wird Warcraft III angeworfen.

    Ansonsten beschäftigt mich Star Wars: Knights of the old Republic auf meiner Xbox auch noch ganz gut.

    Usires
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    Warcraft III :D

    Und wenn es kommt:

    Doom 3
    :tongue:

    B
     
  5. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Seit dem gestern morgen der Postbote kam:

    No one lives forever 2

    Ansonsten kommt bei mir auch immer mal das Warcraft 3 wieder rein.

    Ansonsten warte ich auch auf Doom3 und Half-Life 2.
     
  6. typneun

    typneun New Member

    medal of honor hat mächtig spass gemacht... aber auch tropico find ich net... :)
     
  7. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Medal of Honor Spearhead (absoluter Favorit!!!)
    Medal of Honor Allied Assault
    UT2003
    Max Payne
    Americas Army
    Soldier of Fortune II

    :sabber: :sabber: :sabber:
     
  8. ipossum

    ipossum New Member

  9. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    Meins ist zur Zeit UT 2003
     
  10. ihans

    ihans New Member

    1.)UT osx
    2.)AlienvsPredator
    2.)Tropico
     
  11. macmercy

    macmercy New Member

    Der NeoGeo Emulator und damit die 'Metal Slug' Games.

    Dafür lass ich jeden 3D Shooter links liegen!

    Zusammen mit dem Gravis GamePad Pro eine absolut geile Game-Maschine. Als Deutscher mal auf der Gegenseite agieren und mit Pistole, MG, Flammenwerfer und Handgranaten den bösen Nazis das Licht ausblasen - alles in perfekt scrollender 2D-Ansicht. Jump & Run plus Actiongeballer in Reinkultur!

    Demnächst werde ich eine eigene Website zu dem Thema erstellen. Ich warte nur auf Snapz Pro 2.0 für X um die Ausschnitte der Games flüssig als Videos abspeichern zu können.
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Alles Leutetöter hier...und der Webmassa vorneweg, wo er doch ein leuchtendes und nacheifernswürdiges Beispiel geben sollte - eigentlich....

    Und was ist mit Tetris und Schach?!?

    ;(
     
  13. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    Cool, gibts das zum Download? Würdest Du den Link posten?
     
  14. macmercy

    macmercy New Member

    Ja, das gibt es zum Download. :D

    Google mal nach neogeo und nach metal slug... Ach ja - ganz wichtig: google auch mal nach neogeo rom. Ohne das wirds sonst nix mit Ballern.

    Eine offizielle Seite ist: http://www.coolrom.com/roms.php

    Den Emulator (ohne das ROM-file und ohne Games) gibt es unter: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/1808

    Wenn Du Probleme haben solltest, schick mir eine Mail.
     
  15. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    Werds heute abend mal probieren, besten Dank!
     
  16. macmercy

    macmercy New Member

  17. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    GERADE der Mac eignet sich für Spiele hervorragend, da für ihn so pro Jahr ca. nur 3-4 gute Spiele herauskommen, für die man sich dann Zeit nehmen kann um sie richtig auszukosten. :wink:

    Beim PC und den Konsolen-Kisten wirst Du ja mit Spielen nur so bombardiert dass Dir Hören und Sehen vergeht...
     
  18. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    Jaaaah, die gute alte Zeit *schwärm* :rolleyes:

    Was hab ich meine Eltern nicht angebettelt damals, mir einen NeoGeo zu kaufen... aber hat nix gebracht ;(
     
  19. macmercy

    macmercy New Member

    Na - dann kannst Du auf Deine alten Tage ja noch mal richtig zuschlagen! :D

    Das NeoGeo war seiner Zeit weit voraus - sowohl grafisch als auch leider preislich... Ein gute Spiel kostete vor 10 Jahren schon schlappe 300 DM - vom NeoGeo selber mal ganz zu schweigen...
     
  20. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    Wie schade... :wink:
     

Diese Seite empfehlen