Euer neuer Server läuft super

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von gratefulmac, 9. Mai 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    hoffe ich.
    In Munich.

    Bis Berlin reicht es aber noch nicht.
    Sputet Euch,sonst kann Stoiber ab Herbst nich mehr ins Forum.
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    der neue server rast ja nur so *ggg*
     
  3. NeZZie

    NeZZie New Member

    Vermutlich wurde er unterwegs geblitzt und schleicht sich jetzt sicherhaltshalber voran.
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    s so läuft, wie mir die Techniker versprochen haben. Und der Stoiber bleibt eh' in der Staatskanzlei zu München...
     
  5. grufti

    grufti New Member

    Wenn du uns das mit dem Stoiber garantieren kannst, kommt's auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht mehr an.
    Gruß
     
  6. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ich tu, was ich kann... ;-)
     
  7. NeZZie

    NeZZie New Member

    Oh! Jetzt wirds politisch.

    Da ist mir der Stoibi lieber als die "ruhige Hand", zumindest hier. *hetz*
     
  8. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Na, wenn der Edi hier meinen Job machen würde, hätte er schon längst ein auf Oracle basierendes Forum versprochen, das auf einer SGI mit Vierfach-Prozessor läuft. Wie man das aber finanzieren kann, hätte er nicht gesagt. Um dann anschließend zu behaupten: "Ja, wenn der Müller hier nicht so lange rumgepfuscht hätte, wären die Kassen auch voller. Jetzt müssen wir halt beim Röhrenserver bleiben."

    ;-)
    pm
     
  9. NeZZie

    NeZZie New Member

    Wir bleiben beim Röhrenserver??? Sind die Techniker immer noch nicht da?? *kreisch*

    Da wird wohl bald jemand ala Guido Fönwelle die Macs verkabeln und einen Server bauen, der KABELgebühren für angebracht findet :/

    Ups, war nur kurz weggenickt ;D

    Schnell zum Fenster!, evtl werden da grad riesige Pakete gebracht *husch-husch*
     
  10. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Natürlich bleiben wir nicht beim Röhrenserver! Wir versprechen nicht so viel wie Edi, halten uns aber an unsere Zusagen... ;-)
     
  11. hakru

    hakru New Member

    @PM
    ... ich glaube jetzt läuft er, oder? KLASSE! Danke!

    hakru
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ist zumindest relativ flotter als vorher um im Politjargon zu bleiben nennen wir auch keine Zahlen *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  13. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Da bleibt mir nur, mich bei den Wählern und Wählerinnen draußen im Lande für ihr Vertrauen zu bedanken. Den neuen Server können wir aber leider erst nächste Woche vereidigen, die heute angelieferte Maschine hat ein Problem mit der Netzwerkkarte. Ein Ersatzgerät ist aber bereits unterwegs.
     
  14. hakru

    hakru New Member

    ... war aber schon recht flott vorher - muss ja dann wohl am heute vereinsamten Uni-Netz liegen ;-).
    Dann auf ein Neues ...

    hakru
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das ist die sogenannte Placebo Wirkung *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  16. grufti

    grufti New Member

    ich wollte schon länger eine Lobes- und Dankeshymne loslassen, habe mich dann aber doch nicht getraut.

    Felsenfest, aber schon so was von felsenfest, war ich überzeugt, dass der neue Server schon längst im Einsatz ist.
    Flutscht bei mir seit Tagen zu jeder Tageszeit. Gegenprobe bei der "Konkurrenz" . . . Keinerlei Unterschied spürbar.

    Jetzt bin ich aber schon echt gespannt...

    grufti
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Dann warst du noch nicht auf den Discussionsseiten von Apple,die haben auch guten Verkehr und da flutschen die Seiten nur so.
    MacUp mit einem Zuschauer pro Woche zähle ich nicht.

    Im Augenblick ist aber wirklich zu merken das viele am Strand liegen.
     
  18. MacGhost

    MacGhost Active Member

    >Na, wenn der Edi hier meinen Job machen würde, hätte er schon längst ein auf Oracle basierendes Forum versprochen, das auf einer SGI mit Vierfach-Prozessor läuft.<

    Na das ist aber ein schlechter Gedankengang, das es keine halbwegsaktuelle Oracle Version mehr für SGI gibt.
    Oracles bevorzugen die Sonne.
     
  19. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    In Edis Wahlprogramm steht auch so der ein oder andere Widerspruch. Von wegen Steuern senken und Familiengeld ausschenken...
     
  20. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ach so, nur der allgemeinen Wahlkultur angepasst.
    Hast Du Dich schon aufstellen lassen ?
    Obwohl es wahrscheinlich an der 5% Hürde scheitern wird, selbst wenn alle MacUser Dich wählen ;-)
    Schönes WE !

    Joern
     

Diese Seite empfehlen